Dieter Gass wird neuer Audi-Motorsportchef

Forum für Rundstreckenrennen mit allen Fahrzeugklassen,
sowie spezielle Serien mit Formelfahrzeugen

Dieter Gass wird neuer Audi-Motorsportchef

Beitragvon Hans Bauer » Do Jan 12, 2017 15:46

.
.

Nun ist es offiziell bestätigt :

Dieter Gass wird neuer Audi-Motorsportchef.

Damit hat er es unser ehemaliger aktiver Slalom-Kollege endgültig nach ganz oben geschafft.

Ich wünsche ihm auch weiterhin viel Erfolg und eine glückliche Hand in all seinen Entscheidungen !

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Official Forum Member
 
Beiträge: 6623
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Dieter Gass wird neuer Audi-Motorsportchef

Beitragvon Hans Bauer » Fr Jan 13, 2017 12:02

.
.

Hier sind offensichtlich nur noch wenige "alte Hasen", die den Dieter Gass aus seiner aktiven Slalomzeit kennen ... :P

Gruß vom Rentnerbalkon ... :wink:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Official Forum Member
 
Beiträge: 6623
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Dieter Gass wird neuer Audi-Motorsportchef

Beitragvon hans-marTTin » Fr Jan 13, 2017 12:39

Tja, Hans, wir alle deutlich über 50 ... :(

Das war so bis ca. 1985. Dann Berg, R5-Cup, Clio-Cup-Sieg und dann irgendwann der Umstieg, anderen die Autos zum Spaß haben zu bauen und damit Geld zu verdienen, anstatt selbst bis zur Rente weiter zu fahren, so wie wir :mrgreen:
When you’re racing, it’s life. Anything that happens before or after... is just waiting.
by Michael Delaney (Steve McQueen in "Le Mans")
Benutzeravatar
hans-marTTin
Official Forum Member
 
Beiträge: 328
Registriert: Di Nov 16, 2004 22:34
Wohnort: Kösching

Re: Dieter Gass wird neuer Audi-Motorsportchef

Beitragvon Hans Bauer » Fr Jan 13, 2017 13:05

hans-marTTin hat geschrieben:Moin Martin :-D

Tja, Hans, wir alle deutlich über 50 ... :(

Du mußt hier nicht all unsere Geheimnisse verraten ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das war so bis ca. 1985. Dann Berg, R5-Cup, Clio-Cup-Sieg und dann irgendwann der Umstieg, anderen die Autos zum Spaß haben zu bauen und damit Geld zu verdienen, anstatt selbst bis zur Rente weiter zu fahren, so wie wir :mrgreen:

Dass da der Bruder noch ein paar mehr Informationen hat war mir klar ... :lol:

Wichtig bleibt dabei, dass man zufrieden ist mit seinem Leben, denn das ist ein wichtiges Lebensgefühl und trägt ausschlaggebend zum Lebensglück bei ... :P

Wenn Dein Bruder in seiner beispielhaften karriere Mensch geblieben ist, dann hat er alles richtig gemacht in seinem Leben ... :-D

Viele sind nur neidisch auf den Erfolg dieser Menschen, können dabei aber nicht beurteilen wie schwer es sein kann, diesen Weg zu gehen ... :idea:

Richte Deinem Bruder mal liebe Grüße aus vom alten Mann auf dem Balkon ... :wink:


Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Official Forum Member
 
Beiträge: 6623
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Dieter Gass wird neuer Audi-Motorsportchef

Beitragvon Christian Müller » Fr Jan 13, 2017 13:12

... also auch als unter 50jähriger kenne ich Ihn noch aus seiner aktiven Slalomzeit! (weißer Golf 2 GTI müsste es gewesen sein, G3, noch auf "Sportreifen" in den Anfängen der Gr. G)

(O.K., ich durfte damals selbst noch nicht mitfahren :wink: , war mit meinem Vater unterwegs - und von wegen bis zur Rente, der ist schon bald 10 Jahre in Rente und fährt noch immer ganz ordentlich:
http://motorsport-berlinbrandenburg.de/ ... OM-CUP.pdf

Gruß
Christian
Benutzeravatar
Christian Müller
Official Forum Member
 
Beiträge: 434
Registriert: Di Aug 22, 2006 22:31
Wohnort: Berlin

Re: Dieter Gass wird neuer Audi-Motorsportchef

Beitragvon Hans Bauer » Sa Jan 14, 2017 16:44

Christian Müller hat geschrieben:
... (weißer Golf 2 GTI müsste es gewesen sein, G3, noch auf "Sportreifen" in den Anfängen der Gr. G)

Gruß
Christian


Moin Christian,

Weißer Golf stimmt - aber war das nicht ein G4 Auto ... ?

Ist halt schon ein paar Tage her ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mit sportlichen Grüßen vom Rentnerbalkon, auch an Deinen immer noch erfolgreich aktiven Papa ... :wink:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Official Forum Member
 
Beiträge: 6623
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Dieter Gass wird neuer Audi-Motorsportchef

Beitragvon hans-marTTin » Sa Jan 14, 2017 17:45

Sorry, es war ein schwarzer Golf GTI, richtig G4 damals über die Kat-Runterstufung.
Der Weiße war tatsächlich ein G3 (aus Walldürn?) Namen haben wir nicht mehr zusammenbekommen.
So hat jeder ein bisschen recht :P
An Dich, Christian hat er keine Erinnerung, wogegen Klaus ja einer seiner besten Kumpel im Fahrerlager war.
Ich soll Euch alle herzlich grüßen :!: :!: :!:
When you’re racing, it’s life. Anything that happens before or after... is just waiting.
by Michael Delaney (Steve McQueen in "Le Mans")
Benutzeravatar
hans-marTTin
Official Forum Member
 
Beiträge: 328
Registriert: Di Nov 16, 2004 22:34
Wohnort: Kösching

Re: Dieter Gass wird neuer Audi-Motorsportchef

Beitragvon Hans Bauer » Sa Jan 14, 2017 17:57

hans-marTTin hat geschrieben:So hat jeder ein bisschen recht :P


Hallo Martin :-D

jaja, schwarz, weiß, G3, G4 - da war doch was .... :mrgreen:

Die Zeit war schön und das behalte ich für immer in bester Erinnerung :!:

Sportliche Grüße

Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Official Forum Member
 
Beiträge: 6623
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Dieter Gass wird neuer Audi-Motorsportchef

Beitragvon Runner » Mi Mai 10, 2017 16:18

Kenne ihn leider auch nicht.. Aber ich schau mir jetzt im moment schon videos von ihm an! Das wird alles nachgeholt! :mrgreen:
Runner
hat schonmal zugesehen
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Mai 09, 2017 17:30


Zurück zu Rundstrecke und Formelsport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast