OLDTIMER IM PARK in BAD NEUENAHR

Für die älteren Semester (nur Fahrzeuge natürlich)

Moderator: 230_ce

OLDTIMER IM PARK in BAD NEUENAHR

Beitragvon dollhj » Fr Jan 15, 2016 13:59

Spenden + Spaß haben = Helfen
Unter diesem Motto präsentiert der Ahr-Automobil-Club Bad Neuenahr 1924 e.V. am Sonntag, 29. Mai 2016 ab 10,00 Uhr in Kooperation mit der Heilbad Gesellschaft Bad Neuenahr-Ahrweiler nach dem guten Start in 2015, eine besondere Spenden-Aktion zugunsten des Hospiz-Verein Rhein-Ahr e.V.
Zahlreiche Oldtimerfreunde stehen mit ihren zwei- und vierrädrigen Oldtimern auf der Kurgartenstraße in Bad Neuenahr bereit, um Gäste gegen eine Spende einmal wie anno dazumal ca. 10 Minuten durch die Stadt zu chauffieren. Gerne können sich auch Gäste anschliessen.
Der Kurpark, einer der 14 schönsten Kurparks deutschlandweit präsentiert zusätzlich eine Ausstellung von Oldtimern bis Baujahr 1990 sowie historischen motorisierten Zweirädern bis Baujahr 1975. Oldtimerspezifische Aussteller, die Verkehrswacht Rhein-Ahr sowie ein Concour der edlen "Schätzchen" bieten weiterhin faszinierende Einblicke. Eine Tombola mit wiederum tollen Preisen unterstützt die Jugendarbeit des AAC Bad-Neuenahr in ihrer Hoffnung vielleicht doch einmal einen zweiten "Rudolf Carraciola" zu finden.
Für das leibliche Wohl in Form von Speis und Trank ist mit heimischen Gaumenfreuden ebenfalls gesorgt.
Ein weiteres Highlight ist die Einbindung des "Fest der guten Laune", eines der größten Stadtfeste in der weiteren Umgebung.
Standgebühr und Eintritt in den Kurpark entfallen an diesem Tag.
Weitere Infos unter; www.ahr-rotwein-klassik.de; info@Ahr-Rotwein-Klassik.de;
Facebook: Ahr Automobil Club
In der Hoffnung auf einen sonnigen, schönen und Autoreichen Tag wünsche ich eine gute Anreise. Grüße
dollhj
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa Dez 24, 2011 12:47

Zurück zu Youngtimer und Oldtimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste