Ori des AC Bramsche am 10.10.2015

Für die älteren Semester (nur Fahrzeuge natürlich)

Moderator: 230_ce

Ori des AC Bramsche am 10.10.2015

Beitragvon Wilfried Böhmann » Mo Okt 05, 2015 09:56

Am 10.10.2015 veranstaltet der AC Bramsche seine 48. Haserundfahrt. Dabei ist auch eine Sonderklasse für Youngtimer bis Baujahr 1995 ausgeschrieben. Weiteres könnt Ihr hier erfahren :

http://www.acbramsche.de/ori/index.htm

Übrigens: Der uns allen bekannte ehemalige Slalommeister Stefan Kunze wird auch dabeisein, wie schon in den Vorjahren.

Bis bald !
Gruß
W. Böhmann

230_ce : Wo bleibst du ? Wolltest doch immer schon bei uns fahren !
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 692
Registriert: Fr Sep 17, 2004 17:16
Wohnort: Lienen

Re: Ori des AC Bramsche am 10.10.2015

Beitragvon 230_ce » Mi Okt 07, 2015 13:08

Hallo Wilfried,
das stimmt !
Leider ist mein Coupé derzeit eine einzige Baustelle und bedarf einer Generalüberholung.
Ich nähre mich dem Ende, so dass ich 2016 wieder an der Startlinie stehen werde !
Versprochen ist versprochen !
Gruß Jörg
ruchatz-motorsport.de
Rallye Club Haltern e.V. im ADAC
Verein für Freunde des W123 e.V.
Benutzeravatar
230_ce
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 185
Registriert: Mi Nov 09, 2005 14:00
Wohnort: Bochum...da wo die Sonne nicht mehr verstaubt !


Zurück zu Youngtimer und Oldtimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron