Moin zusammen,
Freunde von Young- und Oldtimern finden am kommenden Wochenende im Sauerland Futter für Augen und Ohren:
http://sauerland-bergpreis.de/
Mein Bruder und ich werden mit einem Ford Probe Youngtimer an den Start gehen.
Viele Grüße
Achim
Moderator: Moderatoren
PumaTreter hat geschrieben:Grmpf... Wochenende schon vorbei? Irgendwie haben wir uns verpasst, weil die Nr. 121 nicht im Fahrerlager zu finden war und bei der Nummer 122 das Kennzeichen am Teamfahrzeug nicht zu deinem Wohnort der hier steht passen wollte. Gummersbach und Gütersloh liegen so weit auseinander, dass ich auch nicht beim Team um das meistgebuchteste VIP Taxi gefragt habe, ob da jemand nova heißt...
Für meinen Bruder und mich war es das erste Berg-Event und kurz gesagt: Wir sind begeistert. Viele Gespräche mit Zuschauern und 80/90er Jahre Slalom-Weggefährten im Fahrerlager. Dazu super Stimmung und eine Veranstaltung, die von uns das Prädikat "uneingeschränkt empfehlenswert" bekommt. Als Mitglieder eines der Clubs aus der Veranstaltergemeinschaft haben wir besonders nah mitbekommen, welcher Aufwand da im Hintergrund vor und während der Veranstaltung nötig ist, um sie trotz aller Probleme und Problemchen so durchzuziehen. Ich hatte meine gute Videokamera nicht mit, aber vielleicht ist das Material von meinem Handy gut genug, um mal etwas ins Netz zu stellen...
Viele Grüße
Achim
Zurück zu Youngtimer und Oldtimer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste