EBM GLASBACHrennen 2014

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

EBM GLASBACHrennen 2014

Beitrag von MovieGeorg »

25.07.-27.07. 2014 findet der einzige EBM Lauf in Deutschland statt. Alle Infos :

http://www.glasbachrennen.de/ . Als Vorgeschmack : die Schönheiten von Steinbach ...

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/1 ... y/34155933

PS : sorry EWo, hab etwas überreagiert (ich habe den Beitrag etwas länger geschrieben, nicht kopiert und beim Absenden wurde ich aufgefordert, mich einzuloggen ... es war alles weg ...)

PSS : jetzt kopiere ich es brav 8)
Zuletzt geändert von MovieGeorg am Sa Jul 05, 2014 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: debiler Rauschmiss mich da rausgekickt

Beitrag von EWO »

Ich weiß erstens nicht was geschenen ist, noch warum du nicht mir das schreibst, wenn ich etwas ändern soll/kann.
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

erledigt

Beitrag von MovieGeorg »

EWO hat geschrieben:Ich weiß erstens nicht was geschenen ist, noch warum du nicht mir das schreibst, wenn ich etwas ändern soll/kann.
nun hat es wunderbar geklappt; ev. habe ich gestern eine falsche Taste gedrückt :roll:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
erni
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: Di Jul 02, 2013 10:35

Re: EBM GLASBACHrennen 2014

Beitrag von erni »

Von uns gibts auch noch ein Video vom Glasbachrennen...

http://www.youtube.com/watch?v=Obb6ms8nkbc
Antworten