Herbert Stenger gestorben.

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
SvenKoob
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mo Nov 11, 2013 07:57
Wohnort: Fürth/Odenwald
Kontaktdaten:

Herbert Stenger gestorben.

Beitrag von SvenKoob »

Eine unfassbare Nachricht las ich eben im Internet.
Der Berglöwe Herbert Stenger verstarb am 21.04.2014.

Ruhe in Frieden Herbert.

Danke für die Zeit die uns am Berg beschert hast.
Es war eine schöne Zeit mit dir.
Ich bin tief bestürzt.

Der Familie wünsche ich viel Kraft in diesen Tagen.


Grüse
Sven
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (168.49 KiB) 4684 mal betrachtet
Mittelmotor Gruppe-H
www.koob-Motorsport.de
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: Herbert Stenger gestorben.

Beitrag von MovieGeorg »

bin sehr traurig ...

mein aufrichtiges Beileid an Evi, Christina und weitere Familienangehörige !

Herbert war für mich Einer der allergrössten Bergfahrer, die ich je kennenlernen durfte. Er hat uns soviiel Freude mit seinen spektakulären Fahrtnen bereitet, oft hat Er mir auch viel Angst gemacht ... bei seinen schweren, tech. Defekt bedingten Unfällen - am iBerg 2006 und in Eichenbühl 2007 ...

Als Er bei Bergrennen am Start stand, wurde es still bei den Zuschauern ... nach Seiner Zeitdurchsage kam oft ein grosser Beifall vom Publikum, der *Berglöwe* hatte in seiner langen Karriere unzählige Gruppen und Gesamtsiege herausgefahren ...

Er war auch Einer, der meinen Einsatz hinter der Cam sehr schätzte und hörte sogar aufmerksam auf meine Meinung zu seiner Performance ...

Lieber Herbert, ich werde Dich nie vergessen !

Ruhe in Frieden
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Antworten