Saisonabschluss in Mickhausen

Für alle, die der "Berg-Virus" infiziert hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Saisonabschluss in Mickhausen

Beitrag von Christiane »

Am nächsten WE, leider also parallel zu den DM Endläufen in Meschede, findet im bayrischen Mickhausen wieder das Abschlussrennen der Saison statt. Es gibt wieder ein Riesenstarterfeld mit allen Toppiloten der Deutschen Meisterschaften sowieso zusätzlich viele bekannte internationale Namen aus dem Bergsport. Alle Infos inklusive [urlhttp://www.asc-bobingen.de/files/bergrennen/br_nennliste.pdf=]Starterliste[/url] zum Rennen gibts auf www.asc-bobingen.de , einen Vorbericht auf www.berg-meisterschaft.de und am WE gibts wieder den super Livezeiten-Service der Bergzeitnahme.

Eine bekannte Leute aus der Slalomszene stehen auch wieder am Start, wie Tim Verhoeven, Sven Schill, Uwe Wenzel und Günter Miethke, außerdem der frischgebackene Europameister Roland Wanek.

Sogar das Wetter soll mitspielen, da steht einem weiteren Highlight dieser Saison nichts mehr im Wege. Ich werde ab morgen Abend da sein, freu mich schon :D
fiestadieter
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 3
Registriert: Do Jun 03, 2010 11:42

Re: Saisonabschluss in Mickhausen

Beitrag von fiestadieter »

Ich werde auch dort sein -als Zuschauer- und meinen Bekannten, Vater und Sohn Seitz (Ford Escort) die Daumen drücken. :lol:
Allen Teilnehmern und Zuschauern wünsche ich ein interessantes und unfallfreies Rennen!
timverhoeven
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 92
Registriert: Mo Mär 20, 2006 21:32
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluss in Mickhausen

Beitrag von timverhoeven »

Um 17 Uhr geht es los 570km Richtung Mickhausen.Naja was tut man nicht alles freiwillig.
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Re: Saisonabschluss in Mickhausen

Beitrag von Heiko »

Mensch Timmi stell dich nicht so an und gib lieber gas. Hiersteht schon alles fertig.
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluss in Mickhausen

Beitrag von nova »

Heiko hat geschrieben:Mensch Timmi stell dich nicht so an und gib lieber gas. Hiersteht schon alles fertig.

Ich hoffe ihr habt für uns auch schon den Teppich ausgerollt :D
Benutzeravatar
NB-Fahrzeugtechnik
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 380
Registriert: Sa Aug 13, 2005 09:53
Wohnort: Berlin (West)

Re: Saisonabschluss in Mickhausen

Beitrag von NB-Fahrzeugtechnik »

War mit meiner Freundin auch in Mickhausen. Und selbst der hat es Spaß gemacht. Tolle Organisation, Spitzen-Starterfeld. Klasser Sache. Gerne wieder....wenn da nicht die 600 km Weg wären... :D
Bild
FIAT 176 2000 Turbo (Gr. FS): Aufbaubericht unter: KLICK MICH HART
Letzte Aktualisierung: 31.08.11
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluss in Mickhausen

Beitrag von nova »

Hab auch ein papar Bilder gemacht, die ich bsiher nur im Facebook veröffentlicht habe.

http://www.facebook.com/album.php?aid=3 ... 7a6f068e3c

Waren wirklich einige schöne autos dabei, toll fand ich es auch, das die Wiebes den Laguna mit gebracht haben und damit dort gefahren sind. Ein sehr schönes auto und ich denke es hat auch noch eine menge Potential.

Bild

Im Laufe des nächsten Jahres wird daraus sicherlich noch ein ernster Konkurent werden. :)

Das faszinierenste Auto war aber der ALFA 155 DTM/ITC

Bild

Da fühlte ich mich gleich ~15 Jahre zurück versetzt, wo es noch die gute alte DTM gab :)

Es ist immer wieder schön, solche autos nochmal im Renntempo sehen zu dürfen.
-KB-
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 27
Registriert: Mo Sep 20, 2010 12:07
Wohnort: Worms

Re: Saisonabschluss in Mickhausen

Beitrag von -KB- »

Benutzeravatar
PETER
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: Di Sep 28, 2004 23:14
Wohnort: 69190 Walldorf
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluss in Mickhausen

Beitrag von PETER »

...wer nicht dort war hat was verpasst!
Aber zum Glück gibt es ein paar nette Leute, die Videos von der Veranstaltung gemacht haben.
Z.B. http://www.youtube.com/watch?v=-8CMm4Og4K4

Gruß PETER
timverhoeven
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 92
Registriert: Mo Mär 20, 2006 21:32
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluss in Mickhausen

Beitrag von timverhoeven »

Super Video von den Hillclimbfans.Nur leider ist dort nur die Gruppe H drauf
Suche verzweifelt etwas von der Gruppe F/N. Wenn einer was findet bitte
bescheid sagen.
Leider ist die Saison schon wieder vorbei aber jetzt kommen ja die ganzen
Siegerehrungen und der Trinksport.

Schönen Tag

Gruß

Tim

www.verhoeven-motorsport.de
Antworten