Ausschreibung für das RSC-Slalom-Weekend Schleizer Dreieck

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
Ingo Gutmann

Ausschreibung für das RSC-Slalom-Weekend Schleizer Dreieck

Beitrag von Ingo Gutmann »

Hallo Slalomfans,

die Saison 2005 steht schon wieder fast vor der Tür,aber vorher haben wir noch ein bischen was zu leisten.

DA IST SIE:

Die Ausschreibung zum letzten Rennslalomcup-Lauf auf dem Schleizer Dreieck ist unter www.rennslalomcup.de online verlinkt.

ACHTUNG:
Es handelt sich wieder um eine der berüchtigten RSC-doppelt-zählt-für-eins-Veranstaltungen.
Und wieder werden die 2 Slaloms durch eine (nervenbedingt-)schlaflose Nacht unterbrochen.

Ingo

P.S.: ganz nebenbei zählen die beiden Slaloms noch als Endläufe zur Deutschen Slalommeisterschaft sowohl in der Einzel- als auch in der Teamwertung.
Dazu kommt noch die Wertung zum Südbayerischen ADAC Rennslalom Cup,was wiederum viele bayerische Slalomfahrer auf den Plan rufen wird.
Hier gibts die schnellsten Slaloms Deutschlands !
Borni

Re: Ausschreibung für das RSC-Slalom-Weekend Schleizer Dreie

Beitrag von Borni »

Na dann sollten wir uns ja schleunigst auch für dieses Ereignis anmelden!

@Ingo: Tja du hast recht, 2005 steht schon fast wieder vor der Tür, jetzt jagt eine Veranstaltung die anderen, von Bitburg nach Wunstorf, dann von HH nach Brilon und nochmal kurz in ein Stück Deutschland, welches ich noch gar nicht kenne und dann nochmal schnell eine Party in Höxter.... puh, dann haben wir es geschafft und können doch bestimmt alle auf eine schöne Saison zurückblicken...

Borni
Borni

Re: Re: Ausschreibung für das RSC-Slalom-Weekend Schleizer D

Beitrag von Borni »

@ewo: bitte diesen Eintrag von mir löschen.

Danke
Borni
Antworten