EWO-Forum !? ---> Ja, bitte

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
EWO

EWO-Forum !? ---> Ja, bitte

Beitrag von EWO »

Da es bei den Äußerungen zum Fulda-Lauf teilweise recht emotional zur Sache geht möchte ich etwas Allgemeines äußern.

Die Postings sind allesamt hilfreich um an der Qualität unseres Sports weiterzuarbeiten.
Solange keine persönlichen Attacken erfolgen werde ich als ADMIN auch nicht eingreifen.
Schade wäre es, wenn einzelne Schreiber aufgrund der erkannten aber "normalen" Meinungsunterschiede nicht mehr in die Tasten greifen würden. Es ginge etwas verloren.

Das Fahrer sich als Kunden verstehen und dem Lieferanten gegenüber Unzufriedenheit äußern ist verständlich. Das Veranstalter, zumeist im Vollzeitehrenamt, sich engagieren viel Zeit investieren und danach die Kritik gar nicht gut gebrauchen können ist auch verständlich.

Fazit: Bleibt im Stil der Worte im grünen Bereich und nehmt die Beiträge die gegen eure Leistung oder euch selbst stets unter dem Ansatz des Verbesserungspotenzials auf.
Borni

Re: EWO-Forum !? ---> Ja, bitte

Beitrag von Borni »

Vielleicht ist der Gedanke ein "personalisiertes Forum" zu haben, doch gar nicht so abwägig...

Für Gäste wäre das natürlich aufwendiger, für den "harten" Kern ein bißchen angenehmer, oder?

Vielleicht ein Gedanke wert.

Heiko Born
Antworten