Ergebnisse DM-Süd-Lauf in Fulda

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
ingo gutmann

Ergebnisse DM-Süd-Lauf in Fulda

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Slalomfans,

unter www.mscfulda.de/slalom04.htm ist die Ergebnisliste zum DM-Süd-Slalom Fulda online.

auf der Seite von RSB-Brandt hat Arne Schiermeister seine Fahrermeinung über den Slalom geschrieben.Damit erklären sich einige seltsamen Vorkommnisse in der Ergebnisliste.

Ganz nebenbei:Es scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein,bis der Newcomer Lars Heisel
den ungekrönten G6-König Robert Keim um seine Vormachtstellung bringt.

Ingo
Hier gibts Ergebnisse
205

Re: Ergebnisse DM-Süd-Lauf in Fulda

Beitrag von 205 »

Hallo Ingo,

habe mir das Statement von Arne auf RSB-Brandt.de mal durchgelesen. Die Veranstaltung scheint eher eine Chaosveranstaltung denn ein Nat.A Slalom gewesen zu sein. Arne schreibt mit Sicherheit nicht "überzogen" (so ehrlich schätze ich ihn ein)- aber auf Grund seiner Schilderungen kann man nur sagen: Nicht DM-Lauf würdig...

Gruß
Thomas
-205-


>Hallo Slalomfans,
>
>unter www.mscfulda.de/slalom04.htm ist die Ergebnisliste zum DM-Süd-Slalom Fulda online.
>
>auf der Seite von RSB-Brandt hat Arne Schiermeister seine Fahrermeinung über den Slalom geschrieben.Damit erklären sich einige seltsamen Vorkommnisse in der Ergebnisliste.
>
>Ganz nebenbei:Es scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein,bis der Newcomer Lars Heisel
>den ungekrönten G6-König Robert Keim um seine Vormachtstellung bringt.
>
>Ingo
Teilnehmer

Re: Re: Ergebnisse DM-Süd-Lauf in Fulda

Beitrag von Teilnehmer »

Hallo Dummschwätzer Thomas,
da du nicht da warst solltest du deinen Kommentar sparen.
Die Meinung " eines Dritten" ( sehr unseriös ) nochmals ohne Wissen zu kommentieren spiegelt das Niveau einiger sogenannten Slalomasse wieder. Die Strecke war mit Sicherheit nicht ideal aber durchaus anspruchsvoll. Was nicht DM würdig war, war das Auftreten einiger Fahrer: mutwilliges Umfahren der Gasse im Training oder Lichtschranke im Wertungslauf nach persönlichem Versagen. Ebenso das Verhalten und Auftreten einiger verbitterter Alten Männer , die schon seit Jahren entweder durch Beschiss oder durch ihre Meckereien auffallen. Trotzdem haben gerade die eigentlichen Könner gezeigt wie es geht und das waren nicht alle die mit den stärksten Autos. Die größte Lachnummer, die ich in 30 Jahren Motorsport gesehen hab war die M3 Nummer. Solche Fahrzeuge haben beim Slalom nichts verloren, wenn ich einen Wendekreis wie ein 30 Tonner hab muß ich halt woanders fahren. Das ganze Auftreten: Show im Fahrerlager, DTM Fahreranzug, Fahrweise und dann der beschämende Abgang, Traurig- solche Leute braucht kein Sport.
Es waren auch ein paar echte Asse am Werk, die konnten auch mit diesen Bedingungen leben. Den Zuschauern jedenfalls hats gefallen.
>


Hallo Ingo,

>
>habe mir das Statement von Arne auf RSB-Brandt.de mal durchgelesen. Die Veranstaltung scheint eher eine Chaosveranstaltung denn ein Nat.A Slalom gewesen zu sein. Arne schreibt mit Sicherheit nicht "überzogen" (so ehrlich schätze ich ihn ein)- aber auf Grund seiner Schilderungen kann man nur sagen: Nicht DM-Lauf würdig...
>
>Gruß
>Thomas
>-205-
>
>
>>Hallo Slalomfans,
>>
>>unter www.mscfulda.de/slalom04.htm ist die Ergebnisliste zum DM-Süd-Slalom Fulda online.
>>
>>auf der Seite von RSB-Brandt hat Arne Schiermeister seine Fahrermeinung über den Slalom geschrieben.Damit erklären sich einige seltsamen Vorkommnisse in der Ergebnisliste.
>>
>>Ganz nebenbei:Es scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein,bis der Newcomer Lars Heisel
>>den ungekrönten G6-König Robert Keim um seine Vormachtstellung bringt.
>>
>>Ingo
Arne

Re: Re: Re: Ergebnisse DM-Süd-Lauf in Fulda

Beitrag von Arne »

Hallo Slalomfan (Heiko Nix?)

wenn Du es hinbekommst mir 5 positive Meinungen zu eurer Strecke zu liefern und dieses von Fahrern die mehr als einen DM Lauf fahren, dann kann ich deine Äusserung verstehen. Bisher habe ich noch nicht einen gesprochen dem die Strecke gefallen hat. Nur weil es nicht verstanden wurde dort eine DM würdige Slalomstrecke auf die Beine zu stellen, würde ich jetzt nicht etablierte DM Fahrer (Armin Dellkamm) angehen. Die braucht der Sport mehr als diese Bemerkungen von jemanden der sich nicht zu erkennen geben möchte.
Arne

Re: Re: Re: Re: Ergebnisse DM-Süd-Lauf in Fulda

Beitrag von Arne »

P.S. als dritter kannst Du mich nicht bezeichen, bin als Teilnehmer direkt betroffen gewesen.
Haiko Nix

Re: Re: Re: Re: Ergebnisse DM-Süd-Lauf in Fulda

Beitrag von Haiko Nix »

Dieser Beitrag stammt nicht von mir!!!(Haiko Nix)


>Hallo Slalomfan (Heiko Nix?)
>
>wenn Du es hinbekommst mir 5 positive Meinungen zu eurer Strecke zu liefern und dieses von Fahrern die mehr als einen DM Lauf fahren, dann kann ich deine Äusserung verstehen. Bisher habe ich noch nicht einen gesprochen dem die Strecke gefallen hat. Nur weil es nicht verstanden wurde dort eine DM würdige Slalomstrecke auf die Beine zu stellen, würde ich jetzt nicht etablierte DM Fahrer (Armin Dellkamm) angehen. Die braucht der Sport mehr als diese Bemerkungen von jemanden der sich nicht zu erkennen geben möchte.
>
>
>
Jörg Schuhey

Re: Re: Re: Re: Re: Ergebnisse DM-Süd-Lauf in Fulda

Beitrag von Jörg Schuhey »

@ arne,
wenn du eins und eins zusammen zählen könntest, wüßtest du, daß die Antwort von mir ist.
Wenn du die Überschrift wählst " Chaosrennen in Fulda" brauchst du dich nicht wundern, daß die entsprechenden Antworten kommen. Vielleicht solltest du dich mal an die Nase fassen, ob wirklich alleine die Strecke an deinem Resultat schuld ist. Tatsache ist , daß der harte Kern ca. 10 Leute
seit Wochen damit beschäftigt sind eine Veranstaltung vorzubereiten. Wir sitzen Abende zusammen und planen und machen und tun. Am Wochenende sind über 4 Tage bis zu 40 Helfern im Einsatz ( teils Familienangehörige, die nichts mit Motorsport am Hut haben) damit die Herren Slalomfahrer ihrem Sport fröhnen dürfen. Leider hat man uns von Seiten der Stadt bei der Zeichnung des Geländes die ein oder andere Gegebenheit anders dargestellt. Wir haben versucht das Beste daraus zu machen. Ein Großteil konnte damit leben. Das ganze als Chaos zu bezeichnen halten wir für eine Frechheit und einen Undank für unsere Arbeit. Wenn Slalom darin bestehen soll, sich irgendwelche Überautos zu bauen, die eigentlich vom Konzept her für andere Sportarten gedacht sind ( siehe Wendekreis) dann tuts mir leid, dann hab ich was mißverstanden. Ich lasse nur nicht zu, dass unsere Arbeit so verrissen wird. Zudem ist für jeden Veranstalter die Durchführung ein derart finanzielles Risiko, daß der ein oder andere mal überlegen sollte, wie lange es noch Veranstalter gibt, die sich so etwas überhaupt noch antun.
Als persönliche Genugtuung empfinde ich da das Lob, welches trotzdem aus dem ein oder anderen Munde kam. Seltsamerweise waren es die, deren Leistung nicht nur aufgrund von Übertechnik teilweise über Jahre vorhanden ist. Genau so lieb sind mir die Teilnehmer, die das ganze als Hobby und nicht so engstirnig sehen. Die honorieren vielleicht auch ein bißchen die Arbeit, die dahinter steckt.
Mit sportlichem Gruß
Jörg Schuhey
Arne

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ergebnisse DM-Süd-Lauf in Fulda

Beitrag von Arne »

@Jörg
wenn Du lesen könntest wüsstest Du, das die Überschrift Chaosrennen in Fulda von Andreas Brandt stammt und ich den Text als Feedback vom DM Lauf in Fulda genannt hab. Des weiteren hättest Du dann auch gesehen, das ich zu Beginn Lob und Anerkennung geschrieben hab.

Das es offensichtlich keine Argumente gibt, sehe ich daran, das auf den Text in keinster weise eingegangen wird...
Haiko Nix

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ergebnisse DM-Süd-Lauf in Fulda

Beitrag von Haiko Nix »

@ Alle:

Ich möchte mich hiermit klar und deutlich von der Meinung eines Jörg Schuhey distanzieren!!!
Nix-Racing
Hans Bauer

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ergebnisse DM-Süd-Lauf in Fu

Beitrag von Hans Bauer »

Hallo Haiko,

wie bitte soll diese Aussage verstanden werden ?

mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer




>@ Alle:
>
>Ich möchte mich hiermit klar und deutlich von der Meinung eines Jörg Schuhey distanzieren!!!
Hans Bauer

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ergebnisse DM-Süd-Lauf in Fulda

Beitrag von Hans Bauer »

Hallo Jörg,

seit Jahren versucht die Arbeitsgemeinschaft Automobilslalom im DMSB die Qualität in der Deutschen Meisterschaft zu verbessern. Wenn ich mich recht erinnere hat man um diese Qualität zu sichern einen Katalog erstellt mit einem Mindest-Anforderungsprofil für die Veranstalter. Unter anderem wird darin gefordert, daß die Veranstalter, die sich für einen DM Lauf bewerben, einen maßstabsgerechten Streckenplan zu ihrer Bewerbung beilegen. Könnte es sein, daß der AG Slalom in eurem Fall dieser Streckenplan nicht vorgelegen hat? Wie kann man denn als Veranstalter ein DM Prädikat beantragen, wenn man das Gelände, auf dem man fahren möchte, noch nicht einmal eingesehen hat? Dieses ist, wie man an eurem Beispiel erkennen kann, der falsche Weg und Betrug gegenüber euren Kunden, den Aktiven. Die Fahrer erkennen euer Engagement und euren Willen, doch zur Durchführung einer DM-Veranstaltung gehört einfach mehr. Wenn man ein DM Prädikat beantragt muß man dieser Aufgabe auch gewachsen sein. Andernfalls macht man, wie in eurem Fall, eine kräftige Bauchlandung. Jetzt heißt es sich sachlich der Kritik zu stellen.

mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer




>@ arne,
>wenn du eins und eins zusammen zählen könntest, wüßtest du, daß die Antwort von mir ist.
>Wenn du die Überschrift wählst " Chaosrennen in Fulda" brauchst du dich nicht wundern, daß die entsprechenden Antworten kommen. Vielleicht solltest du dich mal an die Nase fassen, ob wirklich alleine die Strecke an deinem Resultat schuld ist. Tatsache ist , daß der harte Kern ca. 10 Leute
>seit Wochen damit beschäftigt sind eine Veranstaltung vorzubereiten. Wir sitzen Abende zusammen und planen und machen und tun. Am Wochenende sind über 4 Tage bis zu 40 Helfern im Einsatz ( teils Familienangehörige, die nichts mit Motorsport am Hut haben) damit die Herren Slalomfahrer ihrem Sport fröhnen dürfen. Leider hat man uns von Seiten der Stadt bei der Zeichnung des Geländes die ein oder andere Gegebenheit anders dargestellt. Wir haben versucht das Beste daraus zu machen. Ein Großteil konnte damit leben. Das ganze als Chaos zu bezeichnen halten wir für eine Frechheit und einen Undank für unsere Arbeit. Wenn Slalom darin bestehen soll, sich irgendwelche Überautos zu bauen, die eigentlich vom Konzept her für andere Sportarten gedacht sind ( siehe Wendekreis) dann tuts mir leid, dann hab ich was mißverstanden. Ich lasse nur nicht zu, dass unsere Arbeit so verrissen wird. Zudem ist für jeden Veranstalter die Durchführung ein derart finanzielles Risiko, daß der ein oder andere mal überlegen sollte, wie lange es noch Veranstalter gibt, die sich so etwas überhaupt noch antun.
>Als persönliche Genugtuung empfinde ich da das Lob, welches trotzdem aus dem ein oder anderen Munde kam. Seltsamerweise waren es die, deren Leistung nicht nur aufgrund von Übertechnik teilweise über Jahre vorhanden ist. Genau so lieb sind mir die Teilnehmer, die das ganze als Hobby und nicht so engstirnig sehen. Die honorieren vielleicht auch ein bißchen die Arbeit, die dahinter steckt.
>Mit sportlichem Gruß
>Jörg Schuhey
>
Jörg Schuhey

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ergebnisse DM-Süd-Lauf in Fulda

Beitrag von Jörg Schuhey »

Hallo Hans,
gegen sachliche Kritik hat keiner etwas einzuwenden. De Anforderungskatalog wurde systematisch abgearbeitet. Die Streckenplanung wurde rechtzeit anhand der planerischen Vorgaben der Stadt Fulda gemacht. Dass , wie schon erwähnt, die Ausführung und die Differenzen der Gegebenheiten für uns Probleme darstellten, weisen wir nicht von der Hand. Deswegen ist aber niemand, der nicht vor Ort war, berechtigt von einem Chaosrennen zu sprechen. Ebenso würde ich nicht von einer kräftigen Bauchlandung sprechen. Was mich so ärgert ist das Benehmen einiger Teilnehmer, das war auch nicht DM würdig.
Ich möchte es damit jetzt bewenden lassen, weil es der Sache nicht weiter dient.
Gruß Jörg

>Hallo Jörg,
>
>seit Jahren versucht die Arbeitsgemeinschaft Automobilslalom im DMSB die Qualität in der Deutschen Meisterschaft zu verbessern. Wenn ich mich recht erinnere hat man um diese Qualität zu sichern einen Katalog erstellt mit einem Mindest-Anforderungsprofil für die Veranstalter. Unter anderem wird darin gefordert, daß die Veranstalter, die sich für einen DM Lauf bewerben, einen maßstabsgerechten Streckenplan zu ihrer Bewerbung beilegen. Könnte es sein, daß der AG Slalom in eurem Fall dieser Streckenplan nicht vorgelegen hat? Wie kann man denn als Veranstalter ein DM Prädikat beantragen, wenn man das Gelände, auf dem man fahren möchte, noch nicht einmal eingesehen hat? Dieses ist, wie man an eurem Beispiel erkennen kann, der falsche Weg und Betrug gegenüber euren Kunden, den Aktiven. Die Fahrer erkennen euer Engagement und euren Willen, doch zur Durchführung einer DM-Veranstaltung gehört einfach mehr. Wenn man ein DM Prädikat beantragt muß man dieser Aufgabe auch gewachsen sein. Andernfalls macht man, wie in eurem Fall, eine kräftige Bauchlandung. Jetzt heißt es sich sachlich der Kritik zu stellen.
>
>mit sportlichen Grüßen
>
>Hans Bauer
>
>
>
>
>>@ arne,
>>wenn du eins und eins zusammen zählen könntest, wüßtest du, daß die Antwort von mir ist.
>>Wenn du die Überschrift wählst " Chaosrennen in Fulda" brauchst du dich nicht wundern, daß die entsprechenden Antworten kommen. Vielleicht solltest du dich mal an die Nase fassen, ob wirklich alleine die Strecke an deinem Resultat schuld ist. Tatsache ist , daß der harte Kern ca. 10 Leute
>>seit Wochen damit beschäftigt sind eine Veranstaltung vorzubereiten. Wir sitzen Abende zusammen und planen und machen und tun. Am Wochenende sind über 4 Tage bis zu 40 Helfern im Einsatz ( teils Familienangehörige, die nichts mit Motorsport am Hut haben) damit die Herren Slalomfahrer ihrem Sport fröhnen dürfen. Leider hat man uns von Seiten der Stadt bei der Zeichnung des Geländes die ein oder andere Gegebenheit anders dargestellt. Wir haben versucht das Beste daraus zu machen. Ein Großteil konnte damit leben. Das ganze als Chaos zu bezeichnen halten wir für eine Frechheit und einen Undank für unsere Arbeit. Wenn Slalom darin bestehen soll, sich irgendwelche Überautos zu bauen, die eigentlich vom Konzept her für andere Sportarten gedacht sind ( siehe Wendekreis) dann tuts mir leid, dann hab ich was mißverstanden. Ich lasse nur nicht zu, dass unsere Arbeit so verrissen wird. Zudem ist für jeden Veranstalter die Durchführung ein derart finanzielles Risiko, daß der ein oder andere mal überlegen sollte, wie lange es noch Veranstalter gibt, die sich so etwas überhaupt noch antun.
>>Als persönliche Genugtuung empfinde ich da das Lob, welches trotzdem aus dem ein oder anderen Munde kam. Seltsamerweise waren es die, deren Leistung nicht nur aufgrund von Übertechnik teilweise über Jahre vorhanden ist. Genau so lieb sind mir die Teilnehmer, die das ganze als Hobby und nicht so engstirnig sehen. Die honorieren vielleicht auch ein bißchen die Arbeit, die dahinter steckt.
>>Mit sportlichem Gruß
>>Jörg Schuhey
>>
Mario Reichler

Re: Re: Re: Ergebnisse DM-Süd-Lauf in Fulda

Beitrag von Mario Reichler »

>Hallo Herr Teilnehmer,
deinen lustigen Namen habe ich in der Slalomszene noch nie gehört, und es ist allen bekannt, Mario kennt sie alle!. Ich gehe mal davon aus, dass du ein guter Kumpel von Thomas bist, anders läßt sich die Verwendung des Begriffs "Dummschwätzer" schwerlich erklären, - unter Freunden an der Theke ist so ein Wort ja gebräuchlich, allerdings nicht in einem öffentlichen Forum. Eine zweite Erklärung wäre die Tatsache, dass du diesen Begriff wirklich als Schimpfwort nutzen wolltest, dann hättest du dich geschickter Weise eines Tricks bedient, wie ihn die Bildzeitung seit Jahren erfolgreich anwendet. Man eröffnet in der Überschrift mit einer knaller Behauptung und lässt seichtes Geblubber folgen. Diesme Stil folgend hätte ich meine Antwort eröffnet mit der
Bemerkung: Hallo Kotzbrocken!
Im zweiten Satz dienes Beitrages verbietest du Thomas das Wort. Es scheinen hier also mehr als freundschaftliche Verbindungen zu bestehen, eher familiäre. Du musst sein Vater sein. Wer sollte sich sonst das Recht herausnehmen Thomas seine Meinung zu verbieten. Allerdings macht mich die
Formulierung "Kommentar sparen" unsicher. Solltest du etwa in der Politik zu Hause sein? Die mischen sich auch in alles und jeden ein, forden, appelieren und reden Unsinn.
Im folgenden Satz vergleichst du das Kommentieren aus der Ferne mit dem unseriösen Niveau sogenannter Slalom-Asse. Damit kannst du Thomas nicht meinen. Ich kann mich nicht erinnern, dass Thomas in den letzten Jahren in der DM alles in Grund und Boden fuhr oder selbst den Ansprcuh erhob, zu den talentiertesten Fahrern des Universums zu gehören. Allerdings hat die Qualität eines Fahrers gar nichts mit seiner Meinungsäußerung zu tun. Das von dir erwähnte Auftreten einiger Fahrer (bügeln der Gassen) bleibt von mir unkommentiert, weil ich es nicht erlebt habe.
Aber die nachfolgende Bemerkung über alte Herren, die seit Jahren bescheissen, macht mich wieder
hellhörig. Wen meinst du konkret? Du lässt uns raten. An diesem Tag gab es für mich nur zwei erkennbare Abstürze von Favoriten, und das waren Rhehard Nuber und Michael Rauch. Aber beide kannst du nicht meinen, denn beide verfügen nicht über das angesprochene Über-Auto in der Klasse
und beide gehören zur fahrerischen Extraklasse.
Desweiteren beschreibst du die Siegesfahrten einige wirklicher Könner. Wen meinst du? Robert Keim hat in der G6 gewonnen, - wie fast immer!- Frank Most in der G5/4 und Hans Martin Gass in der G3! Wo ist hier die Überraschung? Oder willst du in der G2 den Wurtz-M3 als Gurke bezeichnen.
Der Allrad Suzuki und der Kadett von Fauli fahren Kreise um die Konkurrenz. Genug spekuliert. Jetzt bin ich fast drauf rein gefallen!
Nun zur Lachnumer.
1. Wendekreis: ist ziemlich groß. Armin kommt auch in Offenbach nicht rum. Seine Lösung, er fährt keine komplette DM mehr. Und jetzt auch nie wieder in Fulda.
(Die Offenbacher haben aus den niedrigen Teilnehmerzahlen gelernt und sind umgezogen)!!!
2. Show im Fahrelager: Hab ich noch nie bemerkt.- es sei denn man will so was sehen. Dann wird jede Geste eines ungeliebten Zeitgenossen negativ gesehen. Man nennt so was NEID. Natürlich braucht so ein Hammer-Auto ein wenig mehr Eingriffe, bevor er läuft, und das lieben die Zuschauer wirklich!
3. Fahreranzug: Armin fährt auch die Berge hoch und da ist ein feuerfester Strampelanzug Pflicht. Soll er ihn bei den Slalomveranstaltungen mit teilweise 180 km/h-Passagen (natürlich nicht in Fulda) im Schrank lassen, nur damit man ihm nicht anmerkt, dass er etwas mehr Geld investiert als andere.
4. Fahrweise: diese führte in der Vergangenheit zu sehr sehenswerten Treffen mit Kunze, Gerlach und Co. (das sind in deinen Augen ja dann auch wohl alles sogenannte Slalom-Asse)und zu einigen Gesamtsiegen.
5. Sportverbot für Dellkamm: Im Gegenteil! jeder Sport braucht Farbtupfer, High-Lights, Hingucker!. Armin und sein M3 halten die Fans bis zur letzten Sekunde auf dem Platz. Es sind schon so viele tolle Fahrer und Autos vergrault worden. Zum Berg- zur Rundstrecke etc. Wir freuen uns über ALLE, die Slalom - fahren und nicht reden wollen.
(Erinnert ihr euch an Maikammer, Drei M3 und Duffis Flügel-Kadett, war doch ne tolle Schow):
So, Herr Teilnehmer, wenn sie antworten wollen:
Mario Reichler, Gesundheitstr. 121, 42103 Wuppertal, Fax 0202/ 2811011, Tel 0202 / 307521
oder mario.reichler@gmx.de


>Hallo Dummschwätzer Thomas,
>da du nicht da warst solltest du deinen Kommentar sparen.
>Die Meinung " eines Dritten" ( sehr unseriös ) nochmals ohne Wissen zu kommentieren spiegelt das Niveau einiger sogenannten Slalomasse wieder. Die Strecke war mit Sicherheit nicht ideal aber durchaus anspruchsvoll. Was nicht DM würdig war, war das Auftreten einiger Fahrer: mutwilliges Umfahren der Gasse im Training oder Lichtschranke im Wertungslauf nach persönlichem Versagen. Ebenso das Verhalten und Auftreten einiger verbitterter Alten Männer , die schon seit Jahren entweder durch Beschiss oder durch ihre Meckereien auffallen. Trotzdem haben gerade die eigentlichen Könner gezeigt wie es geht und das waren nicht alle die mit den stärksten Autos. Die größte Lachnummer, die ich in 30 Jahren Motorsport gesehen hab war die M3 Nummer. Solche Fahrzeuge haben beim Slalom nichts verloren, wenn ich einen Wendekreis wie ein 30 Tonner hab muß ich halt woanders fahren. Das ganze Auftreten: Show im Fahrerlager, DTM Fahreranzug, Fahrweise und dann der beschämende Abgang, Traurig- solche Leute braucht kein Sport.
>Es waren auch ein paar echte Asse am Werk, die konnten auch mit diesen Bedingungen leben. Den Zuschauern jedenfalls hats gefallen.
>>
>
>
>Hallo Ingo,
>
>>
>>habe mir das Statement von Arne auf RSB-Brandt.de mal durchgelesen. Die Veranstaltung scheint eher eine Chaosveranstaltung denn ein Nat.A Slalom gewesen zu sein. Arne schreibt mit Sicherheit nicht "überzogen" (so ehrlich schätze ich ihn ein)- aber auf Grund seiner Schilderungen kann man nur sagen: Nicht DM-Lauf würdig...
>>
>>Gruß
>>Thomas
>>-205-
>>
>>
>>>Hallo Slalomfans,
>>>
>>>unter www.mscfulda.de/slalom04.htm ist die Ergebnisliste zum DM-Süd-Slalom Fulda online.
>>>
>>>auf der Seite von RSB-Brandt hat Arne Schiermeister seine Fahrermeinung über den Slalom geschrieben.Damit erklären sich einige seltsamen Vorkommnisse in der Ergebnisliste.
>>>
>>>Ganz nebenbei:Es scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein,bis der Newcomer Lars Heisel
>>>den ungekrönten G6-König Robert Keim um seine Vormachtstellung bringt.
>>>
>>>Ingo
205

Re: Re: Re: Ergebnisse DM-Süd-Lauf in Fulda

Beitrag von 205 »

Danke für die Blumen, Jörg.
Für gewöhnlich antworte ich auf solchen annonymen Mist überhaupt nicht; schon gar nicht, wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt und meint Angriffe persönlicher Natur seien sinnvoll.

Warum bezeichnest du mich als Dummschwätzer? Ich habe MEINE Meinung nur auf die Infos von Arne gestützt und dies auch so geschrieben. Wenn hier im Forum niemand etwas Negatives über eine Veranstaltung schreiben darf, sondern sich nur "beweihräuchert" wird, dann lass ich es in Zukunft sowieso.

Das du über deine "Fahrerkollegen" so negativ schreibst, finde ich schon reichlich "weit aus dem Fenster gelehnt".
Es ging mir in meinem Statement nur um die Strecke. Und wenn ein BMW M3 dort bauartbedingt die Wende nicht fahren kann, dann scheint etwas im Argen zu liegen.

Trotzallem schönen Gruß nach Hessen
Thomas


>
>Hallo Dummschwätzer Thomas,
>da du nicht da warst solltest du deinen Kommentar sparen.
>Die Meinung " eines Dritten" ( sehr unseriös ) nochmals ohne Wissen zu kommentieren spiegelt das Niveau einiger sogenannten Slalomasse wieder. Die Strecke war mit Sicherheit nicht ideal aber durchaus anspruchsvoll. Was nicht DM würdig war, war das Auftreten einiger Fahrer: mutwilliges Umfahren der Gasse im Training oder Lichtschranke im Wertungslauf nach persönlichem Versagen. Ebenso das Verhalten und Auftreten einiger verbitterter Alten Männer , die schon seit Jahren entweder durch Beschiss oder durch ihre Meckereien auffallen. Trotzdem haben gerade die eigentlichen Könner gezeigt wie es geht und das waren nicht alle die mit den stärksten Autos. Die größte Lachnummer, die ich in 30 Jahren Motorsport gesehen hab war die M3 Nummer. Solche Fahrzeuge haben beim Slalom nichts verloren, wenn ich einen Wendekreis wie ein 30 Tonner hab muß ich halt woanders fahren. Das ganze Auftreten: Show im Fahrerlager, DTM Fahreranzug, Fahrweise und dann der beschämende Abgang, Traurig- solche Leute braucht kein Sport.
>Es waren auch ein paar echte Asse am Werk, die konnten auch mit diesen Bedingungen leben. Den Zuschauern jedenfalls hats gefallen.
>>
>
>
>Hallo Ingo,
>
>>
>>habe mir das Statement von Arne auf RSB-Brandt.de mal durchgelesen. Die Veranstaltung scheint eher eine Chaosveranstaltung denn ein Nat.A Slalom gewesen zu sein. Arne schreibt mit Sicherheit nicht "überzogen" (so ehrlich schätze ich ihn ein)- aber auf Grund seiner Schilderungen kann man nur sagen: Nicht DM-Lauf würdig...
>>
>>Gruß
>>Thomas
>>-205-
>>
>>
>>>Hallo Slalomfans,
>>>
>>>unter www.mscfulda.de/slalom04.htm ist die Ergebnisliste zum DM-Süd-Slalom Fulda online.
>>>
>>>auf der Seite von RSB-Brandt hat Arne Schiermeister seine Fahrermeinung über den Slalom geschrieben.Damit erklären sich einige seltsamen Vorkommnisse in der Ergebnisliste.
>>>
>>>Ganz nebenbei:Es scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein,bis der Newcomer Lars Heisel
>>>den ungekrönten G6-König Robert Keim um seine Vormachtstellung bringt.
>>>
>>>Ingo
EWO

Re: Re: Re: Re: Ergebnisse DM-Süd-Lauf in Fulda

Beitrag von EWO »

Super Mario. So kennen und schätzen wir dich.

Schreib doch bitte wieder Berichte für die Slalom-DM und gib sie auch EWO zur Verwendung.
Antworten