Ingo Top in Diepholz

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
Marco Hackenberg

Ingo Top in Diepholz

Beitrag von Marco Hackenberg »

Hallo

Ich weis nicht ob es einen von euch aufgefallen ist! Aber der Ingo Gutmann hat am Sonntag die ganze G3 in grund und boden gefahren. Pro Lauf "VOLLE" 2 sek! Es war nicht nur seine wahl für die 16 Zoll! Die bestimmt am besten für diese strecke war! Nein er ist nach "seiner" leichten entäuschung am Samstag einfach nur scheiße gut gefahren.

Nun das bekommt mann halt davon wenn man so einen Top Fahrer wie Ingo ärgert, der überlegt warum weshalb, setzt sich nächsten Tag ins Auto und fahrt allen 2 sek davon!!!

Also Ingo auf das es nicht mehr soo heftig vor kommt!!! HI

Gruß aus dem Bergischen Land
Marco Hackenberg
Georg Lansky

Re: Ingo Top in Diepholz

Beitrag von Georg Lansky »

Hallo Marco,

dem Ingo war die Enttäuschung vom Samstag noch am Abend anzusehen, Respekt vor seiner Leistung
am Sonntag - er hat einfach die sauberste Linie gefahren und das auch schnell. Mich hat auch
der Helmut überrascht und der Thomas war auch sehr gut. Es macht richtig Spass bei Euch zu -
zuschauen, vor allem auf schnellen Strecken.

Bis dann, Gruss Georg
spazzola

Re: Ingo Top in Diepholz

Beitrag von spazzola »

Ingo, darf ich bei Dir mal mitfahren??

Grinsen muss ich wenn ich Ingos Zeiten in Relation zu anderen Klassen und Gruppen sehe....

Ingo bauen wir mal einen 313is für die F1300??
Gruss
EDE
Dieter ( Japanese )

Re: Re: Ingo Top in Diepholz

Beitrag von Dieter ( Japanese ) »

>he Georg, was ist los?

Kannst Du mich nicht mehr leiden oder was? Wolltest Du nicht schreiben, wie sauschnell ich war -
( was kann ich dafür, wenn der Veranstalter so viel Hütchen übrig hat, daß er die mir Mitten in den Weg stellt ) ?
Spaß bei Seite, Hut ab vor den Leistungen Samstag und Sonntag von Arne !!!
Hiermit kündige ich ofiziell Revance an !!! Ob das aber schon in Eggebek klappt, glaub ich selbst nicht so - aber es gibt ja wieder Alhorn.
Arne, viel Glück in Fulda.

Grüße
Dieter ( Japanese )
Georg Lansky

Re: Re: Re: Ingo Top in Diepholz

Beitrag von Georg Lansky »

>>he Georg, was ist los?
>
>Kannst Du mich nicht mehr leiden oder was? Wolltest Du nicht schreiben, wie sauschnell ich war -

Aber Dieter,

du weisst es doch genau, wie`s zwischen uns ist, oder? -Ich möchte den Zivis unter den Renn-
autos nur etwas Mut machen /wenn die bloss etwas lauter würden/. - Die sind echt verdammt gut.
Was Dich angeht, finde bitte schnellstens zu dir und mach dem Arne das Gewinnen richtig schwer.

Ich freue mich auf euere nächste Ausseinandersetzung

Gruss Georg
Arne

Re: Re: Re: Ingo Top in Diepholz

Beitrag von Arne »

Hallo Dieter,
danke für die Wünsche. Werde in Fulda alles geben und dem Fauli so gut als möglich auf die Pelle rücken. Mal sehn was passiert.
Antworten