Ergebnisse zum Diepholz-Weekend

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
ingo gutmann

Ergebnisse zum Diepholz-Weekend

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Slalomfahrer,

unter www.amc-diepholz.de/Autoslalom.htm gibt es die Ergebnislisten zum Slalomweekend Diepholz zum downloaden.

Ingo

Hier gibts Ergebnisse
Dieter ( Japanese )

Re: Ergebnisse zum Diepholz-Weekend

Beitrag von Dieter ( Japanese ) »

>Hallo Slalomfahrer,
>
>unter www.amc-diepholz.de/Autoslalom.htm gibt es die Ergebnislisten zum Slalomweekend Diepholz zum downloaden.
>
>Ingo
>
hallo Ingo,
bei mir funktioniert das nicht, kommt immer nur :Seite nicht gefunden..

liegt das an meinem Rechner oder haben Andere auch das Problem ?

meldet euch mal

Grüße - Dieter ( Japanese )
Heinz Jabs

Re: Re: Ergebnisse zum Diepholz-Weekend

Beitrag von Heinz Jabs »

>>Hallo Slalomfahrer,
>>
>>unter www.amc-diepholz.de/Autoslalom.htm gibt es die Ergebnislisten zum Slalomweekend Diepholz zum downloaden.
>>
>>Ingo
>>
>hallo Ingo,
>bei mir funktioniert das nicht, kommt immer nur :Seite nicht gefunden..
>
>liegt das an meinem Rechner oder haben Andere auch das Problem ?
>
>meldet euch mal
>
>Grüße - Dieter ( Japanese )
Hallo Dieter,
bei mir hat das funktioniert, hab mir auch gleich mal
die Ergebnisse ausgedruckt.
Warum wurde Claus Gerlach aus der Wertung genommen, weiss
das einer von euch?
Bis dann
Heinz Jabs
Arne

Re: Re: Re: Ergebnisse zum Diepholz-Weekend

Beitrag von Arne »

Ich war nicht dabei, vom Hörensagen hat es Probleme mit dem Helm gegeben...
Arne

Re: Ergebnisse zum Diepholz-Weekend

Beitrag von Arne »

Die Top Ten im Norden sind:

Lars Bröker
Mike Röder
Ingo Gutmann
Dirk Schäfertöns
Christian Laumann
Lars Heisel
Arne Schiermeister
Benjamin Rochlitz
Heinz Jabs
Ralf Iwan
Michael Schneppe

Re: Re: Re: Re: Ergebnisse zum Diepholz-Weekend

Beitrag von Michael Schneppe »

>Ich war nicht dabei, vom Hörensagen hat es Probleme mit dem Helm gegeben...
>
Könnte sein. Als ich mein Auto aus dem Parc Ferme holen wollte, habe ich gesehen, daß Gerlachs Helm unmittelbar nach der Zieldurchfahrt unter die Lupe genommen wurde. Fand ich in dem Moment etwas merkwürdig, aber man kennt ja nicht die Hintergründe.
ewo

Re: Re: Re: Re: Ergebnisse zum Diepholz-Weekend

Beitrag von ewo »

Das wäre in meiner Empfindung ein Obverhammer, wenn man jemanden wegen eines Helm-Verstosses aus der Wertung nimmt. Das wäre typisch Deutsch. Die Leistung ist ehrlich erbracht und unabhängig vom Helm. Im Vorwege prüfen und ggf. nicht zum Start zulassen ist sicher okay, aber so ... ne ne
Georg Lansky

Re: Re: Re: Ergebnisse zum Diepholz-Weekend

Beitrag von Georg Lansky »

>Warum wurde Claus Gerlach aus der Wertung genommen, weiss
>das einer von euch?
>Bis dann
>Heinz Jabs

Hallo Heinz,

der Arne und Michael haben wohl Recht, ich war bis zum Schluss dabei, etwas habe ich auch mitgekriegt... Der Claus hat wohl den Helm gewechselt, der nicht abgenommen wurde, dass er
durch diesen "Vorteil" die Zeit von Friedhelm mitgehen konnte (siehe 1 WL), ist für mich
äusserst fragwürdig. Claus erste Reaktion war - er kommt dieses Jahr nicht mehr, ich hoffe,
dass er seine Meinung ändert. Der Friedhelm hatte auch richtig Pech - er verlor das linke
Hinterrad komplett bei richtig hohem speed, zum Glück ist nicht viel passiert - bis auf
paar Macken an der Front beim Abtransportieren. Das waren die Vermutstropfen an einer sonst gelungenen Veranstaltung.

Gruss Georg
spazzola

Re: Re: Re: Re: Ergebnisse zum Diepholz-Weekend

Beitrag von spazzola »

Wenn das stimmt, dann sollte man dem, der sich das hat einfallen lassen, mal die Gesichtzüge durch Kaltverformung neu ordnen...
Für Nichtakademiker:
Mal ordentlich in den Hintern treten!
Gruss
EDE
borni

Re: Re: Re: Ergebnisse zum Diepholz-Weekend

Beitrag von borni »

"Warum wurde Claus Gerlach aus der Wertung genommen, weiss
das einer von euch?
Bis dann
Heinz Jabs"

Tja der absolute Oberhammer, da stellt sich ja noch die Frage, wer den Claus denn angeschwärzt hat.... oder?

Wenn der Claus wirklich nicht wiederkommt, wäre das ein riesengroßer Verlust für Zuschauer und uns Fahrer...

Borni

PS: Da will ich mal mit dem Claus telefonieren, damit ich auch so einen SUPER-DUPER-LEICHTEN Helm bekomme, damit ich die 3er hinter mir lassen kann... :-))
Dieter ( Japanese )

Re: Re: Re: Re: Re: Ergebnisse zum Diepholz-Weekend

Beitrag von Dieter ( Japanese ) »

hallo zusammen,
bisher mutmassen wir nur alle, wie das passiert ist. Aber wie auch immer:
wenn jemand die Spokos oder TKs darauf hingewiesen hat, daß da wohl ein
"falscher" Helm eingesetzt wurde, können die sich nicht blind stellen. Insoweit
muß ich die Offiziellen in Schutz nehmen. Aber man kann das auch mit einer
Geldstrafe von 50 € abtun. Denn erstens ist der "Sicherheitsaspekt" im Nachhinein
auch mit einer Disqualifikation nicht gewahrt, und von der sportlichen Seite her
ist der Helm wohl auch nicht schuld. Claus Gerlach ist einfach top gefahren und
hat seine Leistung gebracht. "Formaljuristisch" richtiges hat nicht immer mit
sportlich fair was zu tun.
Darüber hinaus möchte ich zugerne wissen, wer und mit welcher Motivation da gerührt hat,
dann das hat mir auch den Anschein einer unsportlichen Handlung, auch wenn Claus sich
den Vorwurf gefallen lassen muß, Mist gebaut zu haben mit dem Helm. Aber auch dafür
gibt es sicherlich einen Grund, denn an 100 € für einen neuen Helm für mehrere Jahre
liegt es bei Claus mit Sicherheit nicht.
Sollte es tatsächlich neidische Missgönner geben, die einfach die Leistung nicht bringen
oder halt so ein Gerät neidisch betrachten, und durch anschwärzen ihre Erfolgserlebnisse
haben? Es wäre schade für den Sport.

Ich finde, wir Aktiven haben ein Recht zur Aufklärung und ich bitte die Offiziellen um
eine Stellungnahme.

Mit sportlichen Grüßen ( von jemanden, der noch Spaß am Slalom hat )

Dieter ( Japanese )
borni

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ergebnisse zum Diepholz-Weekend

Beitrag von borni »

@dieter: Das waren schöne und gute Worte, so wollte ich das auch schreiben...

Hoffentlich gibt es auch ´ne Reaktion darauf.

Borni
spazzola

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ergebnisse zum Diepholz-Weekend

Beitrag von spazzola »

Erstens siehe meine Äusserung weiter oben dazu!
Zweitens es gab da schon mal einen Slalomfahrer in Niedersachsen, der nach seiner SE Zeit seinen Polo auf die A-Slaloms losgelassen hat. Bei einem solchen tauchte dann ein anderer Polospieler auf, der einfach nur mal so einen A-Slalom fahren wollte. Dieser hatte dazu gebrauchte Slicks auf 3teilige PLSS Felgen gezogen...Der andere steckte kurz vor dem Start um auf nationale Reifen, hat (welch Wunder!) nicht gewonnen und schrieb einen Protest wegen Gewicht und Reifenbreite. Das Auto war 5kg zu leicht und 3 Reifen 2mm zu breit...
Formaljuristisch alles in Dortmund, aber seitdem redet so richtig keiner mehr mit dem Unsportskameraden(und seinem Vater)....
Langer Rede gar kein Sinn:

Kinders, das soll Spass machen!

Und wenn ein Claus Gerrlach nicht wie ander Weicheier vom Gas gehen und richtig was in den Asphalt brennt dann liegt das nicht am abgelaufenen Helm!
Dann sollte man besser seine Linie studieren al auf das Helmprüfzeichen glotzen denn dann könnte man etwas lernen!!!

Aber ich wette ne Kiste Bier, das sich der "Protestant" nicht outet, denn dazu müsste er Eier haben!

Salu2
EDE
ewo

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ergebnisse zum Diepholz-Week

Beitrag von ewo »

>Aber ich wette ne Kiste Bier, das sich der "Protestant" nicht outet, denn dazu müsste er Eier haben!
>
>Salu2
>EDE


--> Wieso, war es eine Frau ;-))
Arne

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ergebnisse zum Diepholz-Week

Beitrag von Arne »

Wenn man vorne fährt ist es leider so, das die Neider keinen Mumm haben einen direkt anzusprechen (so wie wir 2 das machen).

Ich hätte nie Gedacht welche Ausmase so etwas annimmt und stelle es momentan am eigenen Leib fest.
Und Eier haben solche Leute eh nicht. Und Fehler bei sich suchen können die auch nicht.
Daher darf sich ein Fahrer der vorn fährt keine Fehler erlauben um damit erfolgreichen Protesten vorzubeugen.

Gruß
Arne (dessen Motor seit 4 Jahren nicht mehr offen war und daher einen Protest gut gebrauchen könnte um die Revision bezahlt zu bekommem)
Meine Slalompage
Antworten