Ergebnislisten des Himmelfahrt-Slalom-Ahlhorn am 20. Mai 200

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Arne

Re: Re: wie geht das?

Beitrag von Arne »

Georg,
also ich nehme dich auch nicht mehr mit, soviel steht fest. Jetzt weiß Jedermann und Frau warum die Rissecorsa so gehen und beim kommenden Rennen haben wir Greenpeace da, die sich an das Tor ketten und mich nicht rein lassen. Es heißt im Regelwerk ja nur etwas von "Handelsüblichem Kraftstoff". Ich habe mein Uran aus Russischen U-Booten (welche letztes Jahr in Groß Dölln rumlagen) die halten das auch für Handelsüblich. Diese Ausführung war jetzt für den H.G. und sollte heißen das ich in diesem Sinne Protestsicher bin.

Gruß
Arne

P.S. Dieter nein beim kommenden Rennen werde ich nicht soviel Druck auf dich ausübern, hab ja auch ein Herz. Fahre einfach wie in Meschede 3 Sekunden vor dir her, ok?
Dieter ( Japanese )

Re: Re: Re: wie geht das?

Beitrag von Dieter ( Japanese ) »

>
>Gruß
>Arne
>
>P.S. Dieter nein beim kommenden Rennen werde ich nicht soviel Druck auf dich ausübern, hab ja auch ein Herz. Fahre einfach wie in Meschede 3 Sekunden vor dir her, ok?

nein nein nein, nicht o.k. - oder ganz großen Glückwunsch, wenn Du das packst !!!
Aber da gibt es noch so ein Sprichwort mit dem lachenden Dritten. Schaun mer mal.
Bis Ahlhorn
Gruß - Dieter
PS: übrigens, sooo stark fand ich unsere Zeiten gar nicht; Fauli hätte uns gewiss gewaltig in den Hintern getreten.
ewo

Re: Re: wie geht das?

Beitrag von ewo »

schaut mal auf den Reifen von Dieter.
Das hat sicher einen guten ANteil an dem Erfolg.
spazzola

Re: Re: Re: Re: Re: Ergebnislisten des Himmelfahrt-Slalom-Ah

Beitrag von spazzola »

Moin Dieter,
Plaudern?
Bier?
Das mag ich beides nicht ;-)
Frei nach Radio Eriwan:
Im Prinzip ja, doch werde ich nicht in Ahlhorn sein!
Aber wir sehen uns bestimmt noch öfter!

Zur Goldwaage:
Das Pieksen und Mobben macht zu viel Spass als dass ich das lassen könnte...
Gruss
EDE
Team ADAC Pfalz

Eigentor!!

Beitrag von Team ADAC Pfalz »

>schaut mal auf den Reifen von Dieter.
>Das hat sicher einen guten ANteil an dem Erfolg.

Hallo EWO,

nicht alles läßt sich in Werbung ummünzen.
Der Dieter fuhr Goodyear.

Grüße vom Dunlop-Fahrer
Ingo
Georg Lansky

Re: Re: Re: Re: Re: Ergebnislisten des Himmelfahrt-Slalom-Ah

Beitrag von Georg Lansky »

Hallo Franz G. /& Lars/,

ja, Du hast vollkommen Recht, was den ersten Teil angeht. In weiterem Punkt hast Du /leider/
auch Recht - den Bremsplatten habe ich wie "aus der ersten Reihe" drauf, einen Dreher habe ich
auch. - das macht im ganzen alles noch sympatischer - auch der Lars ist halt nur ein Mensch -
was sollten die ganzen alten Hasen denken, wenn ein newcomer just auf Anhieb den um die Ohren
fahren sollte? - ich weiss schon längere Zeit, was DIE können /ich möchte an dieser Stelle keine
Namen nennen, einst steht fest - die Meisten sind verdammt gut.
Wir haben auf dem Heimweg über ABS diskutiert, es bringt nur bedingt Vorteile /zu meiner Zeit
gab es sowas nicht - ich habe es, glaub ich mal nie vermisst - man braucht nur den Fahrstil anzupassen? - aber ich bin sowieso etwas altmodisch-nimmt mich nicht ganz ernst/, heutzutage gehts wohl nicht mehr ohne.
Also macht Euch nichts daraus, bewegt wieder den Corsa flott /der Heinz & Co freuen sich schon/,
die BMW /und mehr/ Tage kommen bestimmt...

Gruss Georg
Arne

Re: Re: Re: Re: wie geht das?

Beitrag von Arne »

>PS: übrigens, sooo stark fand ich unsere Zeiten gar nicht; Fauli hätte uns gewiss gewaltig in den Hintern getreten.

Das sehe ich ganz genau so. Fahre am 6.6 nach Fulda und werde Ihn weiter studieren.
Georg Lansky

Re: Re: Re: wie geht das?

Beitrag von Georg Lansky »

Hallo DIapaneser,

ja, das habe ich mir selber zuzuschreiben, ich habs befürchtet - jetzt seid Ihr alle gegen mich-und das mit Recht; - alle Geheimnisse verraten...
Wie kann ich es wieder gut machen???
Reicht nicht, wenn ich, ein ursprünglich aus den neuen EU-Länder kommende, mit einem Wörterbuch
auf dem Knie und schwachem Auge vor dem PC sitzend, zehnmal viel Zeit beim Schreiben brauche als Ihr? - es sollen auch Japaner geben, die Deutsch gut beherrschen/.

Und was soll ich dem Arne sagen? - soll ich etwa Videos beim Brieftaubenschiessen drehen? - gibt
es da auch faule Gr. G Pistolen? - Fragen über Fragen.

Gruss Georg
205

Re: Re: Re: Re: Re: Ergebnislisten des Himmelfahrt-Slalom-Ah

Beitrag von 205 »

>hi EDE,
>es macht immer wieder Spaß, Deine erfrischende Worte, die nicht über die Goldwaage gezogen wurden - zu lesen.
>Würde gerne mal in natura mit Dir plaudern, eventuell in Ahlhorn bei einem Bier ??
>
>Grüße
>Dieter ( Japanese )

Hallo Dieter,
EDE saß schon in Ahlhorn mit dir an einem Tisch! (neben Ingo und mir bei ner Bratwurst vor deinen Wertungsläufen).
Den Abschluß hat er aber wirklich fein ausgewählt- kann sich echt auf die Schulter klopfen...
...aber bitte nicht auf alle H/F -Fahrer anwenden...
Gruß
Thomas
-205-
ewo

Re: Eigentor!!

Beitrag von ewo »

ja, das war wohl nix.
Dieter fährt auch Bridgestone, das stimmt zumindest. Und er ist sehr überzeugt von dem Reifen, hat ihn aber auf eine zu schmale Felge gestellt und sich damit etwas Exaktheit geraubt. Daher hat er auf den sehr schnellen Kursen mit hohem Grip im Belag den Goodyear vorgezogen.
Arne

Sei nicht traurig!!

Beitrag von Arne »

Ich bleibe den Steinen treu.
Dieter ( Japanese )

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ergebnislisten des Himmelfahrt-Slalo

Beitrag von Dieter ( Japanese ) »

>>hallo Thomas,
so geht das, wenn man die Leute nicht kennt ( nur vom Forum ). Aber, ich habs mitlerweilen
gemerkt. Hat mir aber auch keiner verraten. Das nächste Mal dann "bewussten" Kontakt, denn die Leute, mit denen ich in Ahlhorn zusammen sass, machten alle einen netten Eindruck.
So, genug Schmalz, jetzt muß ich mich wieder auf Haue in Ahlhorn konzentrieren.

Bis dann.
Grüße - Dieter ( Japanese )
Dieter ( Japanese )

Re: Re: Eigentor!!

Beitrag von Dieter ( Japanese ) »

>ja, das war wohl nix.
>Dieter fährt auch Bridgestone, das stimmt zumindest. Und er ist sehr überzeugt von dem Reifen, hat ihn aber auf eine zu schmale Felge gestellt und sich damit etwas Exaktheit geraubt. Daher hat er auf den sehr schnellen Kursen mit hohem Grip im Belag den Goodyear vorgezogen.
>
hallo EWO und alle Anderen Leser,

ich muß der Fairnis wegen hier doch was erklären.
Ich fahre seit Jahren Good Year und habe mich letzten Winter wegen diverser Probleme entschlossen, den Bridgestone auszuprobieren. Da ich immer eine sehr breite Lauffläche gewohnt war, habe ich natürlich den breiten Bridgestone gewählt, und zwar die soft Mischung. Den habe ich zum ersten Mal in Wunstdorf gefahren und war hellauf begeistert vom enormen Gripniveau.
( ging sogar im Nassen im 3. Wertungslauf hervorragend )
In Meschede habe ich dann festgestellt, daß ich mir aufgrund der zu schmalen Felge und dem breiten Reifen in schnellen Wedelpassagen keinen gefallen getan habe. Daher werde ich auf Kursen, wo sowieso schon viel Grip vorhanden ist, und schnelle Wedelpassagen vorhanden sind, den härteren Good Year einsetzen. Auf allen anderen Strecken ist für mich der Bridgestone allererste Wahl.
Hat jemand für mich 9,5" oder 10" 13zöller Felgen günstig? Dann funktioniert der Bridgestone bei meinem sehr straff abgestimmten Auto bestimmt überall.

Ich bin nach wie vor hellauf begeistert vom Bridgestone, erst recht vom Preis-Leistungs Verhältnis.

Grüße
Dieter ( Japanese )
ewo

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ergebnislisten des Himmelfahrt-S

Beitrag von ewo »

Tragt immer schön eure Bridgestone-Mützen und man kann eure Fraktion erkennen.
Ihr habt noch keine? Man sieht sich in Eggebek ...
Arne

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ergebnislisten des Himmelfah

Beitrag von Arne »

Ich war ganz erstaunt solche Mützen zu sehen. Arne hat keine...
Antworten