Die Suche ergab 6 Treffer

von #27
Mi Jan 25, 2017 10:32
Forum: Slalom
Thema: Rhein-Neckar-Pokal Slalom 2017
Antworten: 44
Zugriffe: 39319

Re: Rhein-Neckar-Pokal Slalom 2017

Hallo,

super, danke für die Antwort!

Muss ich separat nennen, oder reicht die Teilnahme an den entsprechenden Veranstaltungen?

Liebe Grüße

Florian
von #27
Di Jan 24, 2017 22:25
Forum: Slalom
Thema: Rhein-Neckar-Pokal Slalom 2017
Antworten: 44
Zugriffe: 39319

Re: Rhein-Neckar-Pokal Slalom 2017

Hallo Hans-Peter, ich bin neu im Süden und würde gerne den RNP mitfahren. In der Ausschreibung heißt es zu den zugelassenen Klassen: " in Clubbsportveranstaltungen des ADAC Nordbaden Klasse 1-6 und 8-9" Wenn ich jetzt richtig recherchiert habe, sind die Klassen 7-9 "Verbessert" ü...
von #27
So Mär 31, 2013 20:19
Forum: Slalom
Thema: 17. ADAC-AAC DMSB-Slalom als Nachtslalom in Bad Neuenahr
Antworten: 1
Zugriffe: 2415

Re: 17. ADAC-AAC DMSB-Slalom als Nachtslalom in Bad Neuenahr

Ich werd dabei sein! Wird (hoffentlich) das erste Rennen mit den 595RsR :-D
von #27
Do Jan 17, 2013 15:58
Forum: Einstieg?
Thema: Vorstellung/Einschätzung
Antworten: 5
Zugriffe: 5266

Re: Vorstellung/Einschätzung

Komfort ist nicht so wichtig, der Wagen wird hauptsächlich in der Stadt bewegt und nur 3-4 mal im Jahr um 450km nach Hause zu fahren. Plus die Fahrten zu den Rennen natürlich. Es gibt für die original RC-Felgen (Peugeot Atlantis) kein Gutachten. Für den RC sind im Gutachtenheft von Peugeot allerding...
von #27
Mi Jan 16, 2013 23:10
Forum: Einstieg?
Thema: Vorstellung/Einschätzung
Antworten: 5
Zugriffe: 5266

Re: Vorstellung/Einschätzung

Hallo, danke euch beiden erstmal für eure Antworten! Dann werd ichs erstmal beim Clubslalom belassen denke ich. Die UHP-reifen hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, danke! Wie machen die sich so im Alltag? Gegen die Federal spricht die Größe, das kleinste in 17" ist 215... ich habe serienmäß...
von #27
Mi Jan 16, 2013 14:35
Forum: Einstieg?
Thema: Vorstellung/Einschätzung
Antworten: 5
Zugriffe: 5266

Vorstellung/Einschätzung

Hallo, ich stelle mich erstmal kurz vor, mein Name ist Florian, ich bin 24 Jahre alt und studiere nach meiner Ausbildung zum Mechatroniker (Industrie) und 2 jähriger Arbeitszeit nun Maschinenbau mit Fachrichtung Fahrzeugtechnik an der HS Trier (FHs heißen jetzt HS... warum auch immer). Ich habe im S...