Die Suche ergab 4 Treffer

von Pat_rick
Mi Mai 22, 2013 20:18
Forum: Small Talk
Thema: Sponsorsuche
Antworten: 6
Zugriffe: 4775

Re: Sponsorsuche

Das ist das Problem im Motorsport. Um Sponsoren zu bekommen muss man "Gut" sein und um "Gut" zu sein braucht man Geld. Denn was bringt Talent wenn man nicht die entsprechende Technik hat.
D.h. man wird nur gesponsort, wenn man es eigentlich garnicht nötig hat.
von Pat_rick
Fr Mai 17, 2013 13:50
Forum: Small Talk
Thema: Fake or NO-Fake?!
Antworten: 6
Zugriffe: 4268

Re: Fake or NO-Fake?!

Also die Frage ob ich bereits auf solchen Seiten wie mobile.de mit Betrügern zutun hatte: Ja!!! Jedoch bisher nur von Privatanbietern die mir erzählen wollten sie seien vor kurzem ins Ausland gezogen und für 50% des Kaufpreises als Anzahlung hätte sie den Wagen verschifft :mrgreen: Sowas klärt sich ...
von Pat_rick
Fr Mai 10, 2013 12:53
Forum: Einstieg?
Thema: Fragen zu 318ti e36 aufbau
Antworten: 4
Zugriffe: 4230

Re: Fragen zu 318ti e36 aufbau

Danke schonmal für die Antworten. Ich mach mich gleich mal ans schweißen.
Die Raid Lenkräder habe ich mir schon angeguckt, gibt es da die Möglichkeit mit einer Narbenverlängerung ein paar cm rauszuholen?

Gruß Patrick
von Pat_rick
Do Mai 09, 2013 22:44
Forum: Einstieg?
Thema: Fragen zu 318ti e36 aufbau
Antworten: 4
Zugriffe: 4230

Fragen zu 318ti e36 aufbau

Hallo, da ich hier neu bin erstmal was zu meiner Person: Ich fahre seit 2011 SE eim ADAC Nordrhein und möchte nun den Sprung in den DMSB Slalom wagen 8) Ich bin im moment dabei mir einen 318ti e36 fürs Slalom Gruppe G aufzubauen und da tauchen so einige Fragen auf: 1) Wie bekomme ich den Beckengurt ...