Die Suche ergab 5 Treffer

von race_mike
Do Jul 21, 2016 20:15
Forum: Slalom
Thema: Slalom MSC Mühlheim in Pferdsfeld - 7+8.DSM-Lauf
Antworten: 63
Zugriffe: 53886

Re: Slalom MSC Mühlheim in Pferdsfeld - 7+8.DSM-Lauf

Hallo Leute, die Stecke war letztes Jahr schon irrsinnig geil. Wenn jetzt für die F und H die letzten Tore ein bisschen langsamer werden, wie angekündigt, das Fahrerlager in das Gelände verlegt wird, die sanitären Einrichtungen dort genutzt werden können, ein schöner Samstag-Abend ,mit Buffet angebo...
von race_mike
Di Jul 12, 2016 21:45
Forum: Slalom
Thema: Slalomwochenende Bitburg
Antworten: 32
Zugriffe: 26979

Re: Slalomwochenende Bitburg

Hallo,
Nennungen sind draußen, aber mit der IBAN stimmt was nicht, die wir nicht angenommen. Bitte prüfen!
von race_mike
Di Jun 21, 2016 20:28
Forum: Slalom
Thema: 3. Lauf DMSB-Meisterschaft Nord Mülheim
Antworten: 19
Zugriffe: 17482

Re: 3. Lauf DMSB-Meisterschaft Nord Mülheim

Hallo,
Ich glaube, die veröffentlichen die Starterliste erst auf den letzten Drücker. War wohl im letzten Jahr auch so.
Überraschung!!!
von race_mike
Sa Jun 27, 2015 20:16
Forum: Slalom
Thema: 32. Mülheimer ADAC–Slalom am 4. Juli 2015
Antworten: 33
Zugriffe: 26516

Re: 32. Mülheimer ADAC–Slalom am 4. Juli 2015

Hallo, das ist wohl der grösste B....., dass man die Strecke lediglich mit einem Fahrrad abfahren kann. Den Sinn oder Unsinn kann ich mir nicht erklären. Das heißt im Endeffekt, dass ich mir die Strecke nicht ansehen darf, wenn ich nicht die Möglichkeit besitze, mit einem "Drahtesel" die S...
von race_mike
Mi Jun 17, 2015 20:44
Forum: Slalom
Thema: 32. Mülheimer ADAC–Slalom am 4. Juli 2015
Antworten: 33
Zugriffe: 26516

Re: 32. Mülheimer ADAC–Slalom am 4. Juli 2015

Hallo, das sieht schon komisch aus. Es wird niemand erreicht, es gibt noch keine Starterliste. Hoffentlich findet die Veranstaltung überhaupt statt. Es wäre ja nicht zu viel verlangt, wenn sich der Veranstalter wenigstens mal kurz melden würde, bei den Nachfragen. Habe auch schon den Vorstand angesc...