Die Suche ergab 19 Treffer

von Earl86
Di Feb 21, 2012 17:25
Forum: DMSB
Thema: Gültigkeit Rennsitz
Antworten: 6
Zugriffe: 5092

Re: Gültigkeit Rennsitz

PumaTreter hat geschrieben:Moin, sag bloß niemandem, um welchen Sitz es sich handelt, wie der Aufkleber aussieht und was darauf steht!
MfG
GRÖÖHL :lol:
von Earl86
Sa Jan 28, 2012 15:37
Forum: DMSB
Thema: OMP Löschanlage prüfen
Antworten: 1
Zugriffe: 2533

OMP Löschanlage prüfen

Hallo habe mir eine gebrauchte OMP anlage mit 4.25l Afff für 120€ gekauft war abgelaufen, dachte toll neu prüfen und gut. Aber jetzt hat mir jemand gesagt dass man die einschicken mus nach Italien das könnte nur omp und wenn man meistens 2 Monate drüber ist kann man sich gleich ne neue kaufen. Bin i...
von Earl86
Mi Nov 23, 2011 22:00
Forum: Diverses
Thema: Rennfahrwerk ohne TÜV eintragen?
Antworten: 11
Zugriffe: 14086

Re: Rennfahrwerk ohne TÜV eintragen?

www.feussner-motorsport.de
einfach mal anrufen ;)
von Earl86
Mi Nov 23, 2011 17:37
Forum: Diverses
Thema: Kippschalter
Antworten: 13
Zugriffe: 9247

Re: Kippschalter

hier die fotos
von Earl86
Di Nov 22, 2011 18:04
Forum: Diverses
Thema: Kippschalter
Antworten: 13
Zugriffe: 9247

Re: Kippschalter

na dann lob ich mir den Williams-Clio, hatn kumpel von mir brutales Teil :)
kriegst gleich fotos im laufe des abends
von Earl86
Mo Nov 21, 2011 19:31
Forum: Diverses
Thema: Kippschalter
Antworten: 13
Zugriffe: 9247

Re: Kippschalter

hi Ja das höer sich schonmal gut an! Blinker würde ich ja schon aus praktischen Gründen über die lenksäulenhebel gesteuert lassen. Licht habe ich auch auf Kipp aber guuut ich mach Dir gerne ein Foto wenn ich mal wieder drüben bei meinem schatzi bin. Wo willst du denn damit fahren und welche gruppe? ...
von Earl86
So Nov 20, 2011 04:06
Forum: Diverses
Thema: Kippschalter
Antworten: 13
Zugriffe: 9247

Re: Kippschalter

ich habe alles auf schalter gelegt und keine originalen mehr ich habe keine relais verwendet dafür sind die schalter aber alle für große strommengen geeignet. eins von beidem solltest du machen sonst fetzt es dir irgendwann noch nen schalter. Ich habe immer ein Kabel direkt von + genommen oder von -...
von Earl86
Mi Nov 09, 2011 04:35
Forum: DMSB
Thema: Alu Überrollbügel Problematik
Antworten: 20
Zugriffe: 12149

Re: Alu Überrollbügel Problematik

und wie sieht es eig. aus mit Aludomstreben vorne?
von Earl86
Di Nov 01, 2011 22:18
Forum: Diverses
Thema: 6-Poliger Trennschalter..Wie?
Antworten: 3
Zugriffe: 3855

6-Poliger Trennschalter..Wie?

Habe bei meinem Umbau vor einmal halben Jahr (relativ gegen Anfang einen Trennschalter eingebaut, den gibt es bis heute und er funktioniert gut jedoch ist der Grund dafür dass nur 4 Pole angeschlossen sind, ich weiß nicht was ich wo dran anschließen soll. Es war eine tolle Anleitung dabei. Ich dacht...
von Earl86
Di Nov 01, 2011 22:09
Forum: DMSB
Thema: Echtes Käfigproblem ! Bin am verzweifeln
Antworten: 14
Zugriffe: 7999

Re: Echtes Käfigproblem ! Bin am verzweifeln

Herr Fürst meinte am Telefon vorhin das mit dem Abstand.."Da hätten Sie besser machen können aber der Rest sieht schonmal alles ganz gut aus" hat dann letztlich gesagt ist okay alles :)
von Earl86
Sa Okt 29, 2011 09:03
Forum: DMSB
Thema: Echtes Käfigproblem ! Bin am verzweifeln
Antworten: 14
Zugriffe: 7999

Re: Echtes Käfigproblem ! Bin am verzweifeln

hm...wie genau meinst du...witz?...is noch zu früh...
Fahr jetz zur VLN bis später
von Earl86
Fr Okt 28, 2011 14:27
Forum: DMSB
Thema: Echtes Käfigproblem ! Bin am verzweifeln
Antworten: 14
Zugriffe: 7999

Re: Echtes Käfigproblem ! Bin am verzweifeln

okay er hat geantwortet, und er verlangt weitere Fotos wegen dem Abstand, die Füße sind wohl kein Problem...
von Earl86
Fr Okt 28, 2011 01:15
Forum: DMSB
Thema: Echtes Käfigproblem ! Bin am verzweifeln
Antworten: 14
Zugriffe: 7999

Re: Echtes Käfigproblem ! Bin am verzweifeln

ja...jetzt wo du es sagst...ist mir noch nie aufgefallen dass das nicht vorschrift ist :) naja jetzt ist sie da, ist eh sicherer :) Zum Lenkrad...das hängt dort nur auf dem Harken lol zur Sache: Ich habe heute Herrn Fürst schon eine Mail mit Bildern geschickt dauert ja manchmal ein paar Tage aus Erf...
von Earl86
Do Okt 27, 2011 15:53
Forum: DMSB
Thema: Echtes Käfigproblem ! Bin am verzweifeln
Antworten: 14
Zugriffe: 7999

Re: Echtes Käfigproblem ! Bin am verzweifeln

Ich habe mal Bilder gemacht, sind praktisch selbsterklärend. Was sagt ihr?
Bitte keine Witze über die Steine ;)
von Earl86
Do Okt 27, 2011 03:46
Forum: DMSB
Thema: Echtes Käfigproblem ! Bin am verzweifeln
Antworten: 14
Zugriffe: 7999

Re: Echtes Käfigproblem ! Bin am verzweifeln

habe mich etwas reingelesen ich werde nicht schlau. In Zeichnung 253-56 ist schonmal eine Riesenlange Schraube durch einen Holmen. dies scheint somit zulässig zu sein. Nun steh in Gruppe H "Alternativ zu den äußeren Verstärkungsplatten ist es ausreichend wenn die innen vorgeschriebenen Platten ...