Die Suche ergab 21 Treffer

von Golfspieler
Mi Nov 27, 2013 16:31
Forum: Reifen
Thema: Neuer Sportreifen? Federal RS 595 Racing
Antworten: 523
Zugriffe: 556715

Re: Neuer Sportreifen? Federal RS 595 Racing

Hallo zusammen, nach den überdurchschnittlich guten Erfahrungen vieler, ..... ..... (zensiert durch Admin) Jetzt mal ne Frage an die Spezialisten von euch, ich will die Reifen auf meinem E36 325I beim Slalom und der Retro Rallye Serie einsetzen, wer kann mir ein paar Tipps zu den Luftdrücken geben? ...
von Golfspieler
Do Feb 21, 2013 14:10
Forum: Diverses
Thema: Distanzscheiben/Felgen ET und Gruppe G
Antworten: 46
Zugriffe: 36166

Re: Distanzscheiben/Felgen ET und Gruppe G

Hallo zusammen, da sieht man mal wieder, Augen auf beim Autokauf. probier es doch mal bei Volker Schmidt, www.felge.de der hat eine Riesenauswahl an speziellen Lösungen. z.B. hat er schon ein Rad für den Clio RS (R3) in 17" mit hoher ET gemacht. Ich hab mal in meinen Unterlagen geschaut, den Tw...
von Golfspieler
Do Feb 21, 2013 13:38
Forum: DMSB
Thema: Nichtspurverbreiternde Distanzscheiben in der Gruppe G
Antworten: 4
Zugriffe: 5566

Re: Nichtspurverbreiternde Distanzscheiben in der Gruppe G

Hallo zusammen, es gibt tatsächlich Fahrzeuge bei denen Serienmäßig ab Werk angebotene Distanzscheiben verwendet werden. Bei Porsche gibt es solche Teile im Zubehör. Balu, ich habe aber eine Frage zu deinem Auto, was für ein Modell ist das und wenn du Serienmäßig schon ET 55 braucht, was willst du d...
von Golfspieler
Do Feb 14, 2013 11:06
Forum: Small Talk
Thema: Lackierung von Felgen
Antworten: 16
Zugriffe: 11348

Re: Lackierung von Felgen

Hallo Hans, mal ne andere Frage, nach welcher Farbe suchst du denn? Ich habe ein Projekt für einen Kunden gemacht, diese Räder gibt es in der Zwischenzeit in folgenden Farben: Racing Orange Racing Green Smurf Blue (Schlupf Blau) Racing Dark Blue (Dunkelblau Matt) und für die Zarten unter uns in Pink...
von Golfspieler
Mi Feb 13, 2013 11:48
Forum: Small Talk
Thema: Lackierung von Felgen
Antworten: 16
Zugriffe: 11348

Re: Lackierung von Felgen

Vorsicht bei Pulverbeschichtung. Es gab bereits Fälle, wo es nach dieser Prozedur zu Belastungsbrüchen kam. Alu ist ja nicht gleich Alu. Woran man das genau festmachen kann, weiß ich nicht. Gründsätzlich würde ICH eher lackieren als pulverbeschichten lassen. Noch eine kleine Anmerkung hierzu, natür...
von Golfspieler
Mi Feb 13, 2013 11:41
Forum: Small Talk
Thema: Lackierung von Felgen
Antworten: 16
Zugriffe: 11348

Re: Lackierung von Felgen

Hallo zusammen, vielleicht kann ich etwas Licht ins Dunkle bringen. Ich arbeite in einem Design und Entwicklungsbüro und wir machen seit 15 Jahren ausschließlich Leichtmetallräder. In der Tat ist es so, dass es 2 verschiedene Möglichkeiten zum lackieren von Felgen gibt die auch in der Serienherstell...
von Golfspieler
Mo Feb 11, 2013 16:04
Forum: DMSB
Thema: neuer DMSB-Kraftfahrzeugpass 2013
Antworten: 68
Zugriffe: 43243

Re: neuer DMSB-Kraftfahrzeugpass 2013

Hallo zusammen, für alle die sich jetzt noch überlegen ob sie den neuen Wagenpass beantragen sollen oder nicht, gibt es eine aktuelle Info. Seit 01.02.2013 gibt es bei den Sachverständigen eine Arbeitsanweisung, in der es den Sachverständigen untersagt wird künftig z.B. Schalensitze oder Gurte oder ...
von Golfspieler
Di Sep 13, 2011 11:47
Forum: Clubslalom
Thema: 1.+2. ADAC Clubsportslalom MSC Bad Rappenau 25.09.2011
Antworten: 3
Zugriffe: 1735

Re: 1.+2. ADAC Clubsportslalom MSC Bad Rappenau 25.09.2011

Hallo zusammen, das ist wieder eine blöde Terminüberschneidung mit der Pfalz, am 25.09. ist der letzte Clubsport Slalom in der Region Pfalz in Kaiserslautern auf dem Opel Gelände. Ich denke es wären einige aus der Pfalz nach Sinsheim gekommen um eure VA zu unterstützen. Ich wünsche euch aber auf jed...
von Golfspieler
Di Sep 06, 2011 17:15
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslalom AC Maikammer 04.09.2011
Antworten: 20
Zugriffe: 6746

Re: Clubslalom AC Maikammer 04.09.2011

[quote="buGGi"]Hallo, ich war auch am Sonntag dort. Da ich erst dieses Jahr mit dem Slalom fahren angefangen hab und ich deswegen so gut wie keine Erfahrung hab, war ich froh das ich dort gefahren bin. Meine Ziele habe ich auch erfüllt, sich nicht verfahren und fehlerfrei durchkommen hehe....
von Golfspieler
Di Sep 06, 2011 10:06
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslalom AC Maikammer 04.09.2011
Antworten: 20
Zugriffe: 6746

Re: Clubslalom AC Maikammer 04.09.2011

Hallo zusammen, also die Zeitabstände in der Sonderwertung bekomme ich gerade noch so zusammen, Jochen 17/100 Holger Helck 20/100 Michael 23/100 Rolf 29/100 es gab allerdings ein paar Strategen die sich anschließend in den Hintern gebissen haben weil sie für die Wertung nicht genannt hatten weil ihn...
von Golfspieler
Mo Sep 05, 2011 13:50
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslalom AC Maikammer 04.09.2011
Antworten: 20
Zugriffe: 6746

Re: Clubslalom AC Maikammer 04.09.2011

Hallo zusammen, tja Jochen das hast du wieder gut hingekriegt mit dem Sonderpreis, Aber Glückwunsch an alle Gewinner, ich hoffe ihr habt Spaß mit euren Preisen, Ich denke mal das ich es schaffen werde auch für nächstes Jahr ein paar tolle Anreize für eine Sonderwertung zu bekommen. Ich hoffe es hat ...
von Golfspieler
Do Aug 25, 2011 15:36
Forum: DMSB
Thema: Kostendeckung einer Slalomveranstaltung
Antworten: 26
Zugriffe: 13689

Re: Kostendeckung einer Slalomveranstaltung

Hallo zusammen, das Thema in diesem Treat ist ein ganz wichtiges um das Überleben des Slalom Sports zu sichern. Vor allem betrifft das ja nicht nur ausschließlich die großen DMSB oder DM Veranstaltungen sondern auch die kleinen Clubsport Veranstaltungen. Nicht jeder VA ist in der glücklichen Lage ei...
von Golfspieler
Do Aug 25, 2011 13:46
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslalom AC Maikammer 04.09.2011
Antworten: 20
Zugriffe: 6746

Re: Clubslalom AC Maikammer 04.09.2011

Hallo Udo,
danke für diese sachlich faire und konstruktive Antwort.
Gruß Hans
you are welcome........
von Golfspieler
Do Aug 25, 2011 13:17
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslalom des MSC Ladenburg am 04.09.2011
Antworten: 4
Zugriffe: 2319

Re: Clubslalom des MSC Ladenburg am 04.09.2011

JochenRheinwalt hat geschrieben:Ganz blöde Terminüberschneidung....

Gruß
Jo
Kannste laut sagen.................
von Golfspieler
Do Aug 25, 2011 13:03
Forum: Clubslalom
Thema: Clubslalom AC Maikammer 04.09.2011
Antworten: 20
Zugriffe: 6746

Re: Clubslalom AC Maikammer 04.09.2011

Hallo Hans, ich werde es mit meinen Kollegen Intern besprechen und ich denke es sollte kein Problem sein die MX5 Fahrer ebenfalls für die Sonderwertung miteinzubeziehen. Wichtig dabei ist, und darauf besteht der Sponsor, das die Preisausschüttung während der Siegerehrung des CS stattfindet und die P...