Die Suche ergab 7 Treffer

von DTS
Mi Mär 14, 2012 15:44
Forum: Slalom
Thema: Pichelsteiner Slalom in Regen
Antworten: 4
Zugriffe: 2097

Re: Pichelsteiner Slalom in Regen

Ja, der neue Kommandeur hat die Genehmigung verweigert, Motorsport und Bundeswehr geht wohl nicht.
Ein ausweichen nach Mühldorf ist ebenfalls gescheitert, da der Flugsportverein keine zweitägige Veranstaltung möchte.

Somit wäre Freiamt der Ersatzlauf.


Gruß
Thomas
von DTS
Mi Nov 10, 2010 10:22
Forum: Slalom
Thema: Trauer um Georg Milnerowicz
Antworten: 25
Zugriffe: 9674

Re: Trauer um Georg Milnerowicz

Jetzt, wo wir das lesen, erinnern wir uns wieder,von seiner
schlimmen Krankheit gehört zu haben, man verdrängt so etwas gerne.

Schon wieder ein lieber, netter Mensch und Sportkamerad,
der viel zu früh gehen mußte, er wird uns allen fehlen.

R I P Georg

Danny und Thomas
von DTS
So Mai 16, 2010 00:18
Forum: Slalom
Thema: "Vatertagsslalom" am 13.05.2010, Kartbahn in Walldorf
Antworten: 65
Zugriffe: 21080

Re: "Vatertagsslalom" am 13.05.2010, Kartbahn in Walldorf

Ne Spaß bei Seite, es zieht zwar ein bisschen im Bereich Nacken und Schulter heute, aber sonst gehts mir soweit gut! Wir sehen uns nächste Woche, leider ich nur als Helfer und Zuschauer. Hi Michael, unser Beileid, haben´s heute erst von Rainer erfahren :cry: Zum Glück ist es ja (fast) nur Blech, we...
von DTS
Fr Mär 26, 2010 20:34
Forum: Slalom
Thema: DM-Süd Slalom Solitude
Antworten: 53
Zugriffe: 20442

Re: DM-Süd Slalom Solitude

Vielleicht wollten die Stuttgarter Deinen Mitstreiter aufgrund seiner frühen Nennung mit einer späten Startposition "belohnen".
Jedenfalls hast Du nicht mehr das Problem mit den kalten Reifen :wink: .
von DTS
Fr Mär 26, 2010 19:20
Forum: Slalom
Thema: DM-Süd Slalom Solitude
Antworten: 53
Zugriffe: 20442

Re: DM-Süd Slalom Solitude

Hallo Michael, danke für die Info, wir haben noch nichts bekommen. Liste habe ich gesehen, Nenngeld ist auch abgebucht (sind halt Schwaben :mrgreen: ), dann wird´s wohl mal wieder an unserer geliebten Post hängen :evil: Was ist denn da eigentlich in der G3 los? Ihr könnt Euch ja zwischen den Läufen ...
von DTS
Fr Mär 26, 2010 18:32
Forum: Slalom
Thema: DM-Süd Slalom Solitude
Antworten: 53
Zugriffe: 20442

Re: DM-Süd Slalom Solitude

Hat eigentlich jemand schon eine Nennbestätigung bekommen?
von DTS
Mo Okt 12, 2009 20:27
Forum: Slalom
Thema: Wir Trauern um Heinz Kilp
Antworten: 25
Zugriffe: 19579

Re: Wir Trauern um Heinz Kilp

Auch wir können es noch nicht so recht fassen. Wir kennen Heinz seit dem wir Motorsport betreiben, das sind jetzt fast 20 Jahre Anfangs als aktiver Lehrmeister und Betreuer der Nachwuchsgruppe des OC Königstein, später dann als Klassenkameraden, hilfsbereiten Ratgeber und als Teamkollege in der Slal...