Die Suche ergab 30 Treffer

von Sixpack
Fr Aug 16, 2013 14:17
Forum: Clubslalom
Thema: 03.10.13 - 74. & 75. Ulenspegel Slalom
Antworten: 47
Zugriffe: 31928

Re: 03.10.13 - 74. & 75. Ulenspegel Slalom

Zum Griechen würde ich glatt mitkommen, nur um den Herren vom Kalimandscharo mal wieder zu treffen. Wir wohnen einfach Luftlinie zu weit auseinander :lol:
von Sixpack
Mo Apr 12, 2010 18:33
Forum: Slalom
Thema: Slalom DM, Region Nord 10. + 11. April Wunstorf
Antworten: 154
Zugriffe: 51438

Re: Slalom DM, Region Nord 10. + 11. April Wunstorf

Ja, dann auch von mir mal alles Gute hier ins Forum gepostet! :D

HAPPY BIRTHDAY mein Bester

Gut zu wissen, das du gut nach Hause gekommen bist und nicht am Steuer eingeschlafen!!!! :wink:

Lieben Gruß von Blondie oder Büroengel und für manche auch die Rennschnecke :D
von Sixpack
Do Mär 18, 2010 17:50
Forum: Slalom
Thema: Slalom DM, Region Nord 10. + 11. April Wunstorf
Antworten: 154
Zugriffe: 51438

Re: Slalom DM, Region Nord 10. + 11. April Wunstorf

Uwe Bartels hat geschrieben:
Sixpack hat geschrieben: Ihr wollt Blondie alle jungen unerfahrerenen Fahrer überlassen :D :wink:
Möchtest du lieber die Pflegefälle. :?: :oops:
Ich nehme einfach alles!!!! :D

LG Blondie (glaube sollte meinen Nicknamen ändern)
von Sixpack
Do Mär 18, 2010 10:05
Forum: Slalom
Thema: Slalom DM, Region Nord 10. + 11. April Wunstorf
Antworten: 154
Zugriffe: 51438

Re: Slalom DM, Region Nord 10. + 11. April Wunstorf

Uwe Bartels hat geschrieben:
supermario hat geschrieben: Ich kann ja mal Blondie fragen... :-)
Genau, die hat ja sonst nichts zu tun. :!: :oops: :oops: :oops:

Junge und Unerfahrene? Die sind doch Pflegeleicht.

Ihr wollt Blondie alle jungen unerfahrerenen Fahrer überlassen :D :wink:

Das wollt ihr doch nicht wirklich oder :?: :mrgreen:
von Sixpack
Do Apr 02, 2009 10:52
Forum: Slalom
Thema: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09
Antworten: 232
Zugriffe: 66256

Re: Slalom-Weekend Wunstorf am 4./5.4.09

[[/quote] @ supermario: Schön, wie geduldig du die Dinge erklärst. Du wirst befördert vom CvN zum PS. Gruß Uwe[/quote] Na, jetzt bin ich doch mal gespannt was PS ist *malwiederblondbin* :lol: ??????? Gut, dass es am Wochenende nicht regnen soll, sonst würde ihm ja Wasser in die Nase laufen :D Freue ...
von Sixpack
Mi Okt 22, 2008 11:29
Forum: Clubslalom
Thema: clubslalom 19.10 in Schwarmstedt
Antworten: 18
Zugriffe: 11824

Re: clubslalom 19.10 in Schwarmstedt

Hallo Chris, mit den Ergebnislisten bist Du ja auf http://www.burgdorfer-mc.de schon online. Dein Muster-Bild macht richtig Lust auf mehr. Ich muss doch dafür sorgen, dass Du bei der nächsten Veranstaltung nicht wieder einen fixen Standort hast, sondern dich frei bewegen kannst, um uns mehr von Dei...
von Sixpack
So Jul 13, 2008 13:28
Forum: Youngtimer und Oldtimer
Thema: 7. ADAC/CMW Orientierungsfahrt "Rund um Wunstorf"
Antworten: 0
Zugriffe: 2329

7. ADAC/CMW Orientierungsfahrt "Rund um Wunstorf"

Der Club für Motorsport Wunstorf veranstaltet dieses Jahr wieder seine Orientierungsfahrt am Samstag 13. September. Wir möchten Euch hierzu gerne einladen dabei zu sein, da es wieder die Klasse YO gibt in der ihr starten könnt. Alle weiteren Informationen erhaltet ihr auf unserer Homepage http://www...
von Sixpack
Fr Mär 28, 2008 13:30
Forum: Slalom
Thema: Slalom-Weekend Wunstorf
Antworten: 199
Zugriffe: 61443

205 hat geschrieben:Hier nun gleich noch die Blitzerinfo für die Teilnehmer (auch Hartmut):
Würde mal sagen du hast alle erwischt :-) Mir fallen auch nicht mehr ein :lol:

Gruß aus Wunstorf
Andrea
von Sixpack
Mi Mär 19, 2008 22:51
Forum: Slalom
Thema: Slalom-Weekend Wunstorf
Antworten: 199
Zugriffe: 61443

Ich finde dich...

na das mein ich doch wohl aber mein Auto findet ihr so schnell nicht :lol: das glaubt Ihr nie Da hab mal keine Sorge, ich finde dich schon. Nur schade, dass du damit dann ne andere Klasse jetzt fährst :( Dann können wir ja gar keinen Damensieg ausfahren! Freu mich trotzdem, mal schauen was dein neu...
von Sixpack
Sa Okt 20, 2007 10:00
Forum: Youngtimer und Oldtimer
Thema: Orientierungsfahrt auch für Youngtimer
Antworten: 15
Zugriffe: 9431

Bis heute nachmittag :-)

thomas.herford hat geschrieben:Kegelbahn steht unter Wasser,prima,wir kommen doch...Gruss Thomas
Das ist ja Ironie des Schicksals :lol:

Bis nachher :-)

LG Andrea
von Sixpack
Mo Okt 15, 2007 09:48
Forum: Clubslalom
Thema: Clubsport-Slalom am 23. September und 14. Oktober 2007
Antworten: 29
Zugriffe: 13370

Tolle Versanstaltung, tolles Wetter!!!

Lieber Dieter, es war wieder eine tolle Veranstaltung und du musst mir mal deine Connections zum lieben Gott verraten, denn soviel Glück mit dem Wetter ist ja schon göttlich! 8) Lieber Sven, man hat gemerckt das es euch Spass gemacht hat, schade das die Saison fast vorbei ist :? Bianca war ja Feuer ...
von Sixpack
Mo Okt 15, 2007 09:38
Forum: Youngtimer und Oldtimer
Thema: Orientierungsfahrt auch für Youngtimer
Antworten: 15
Zugriffe: 9431

Hoyel

Also wir auch :D

Freuen uns schon! Wenn wir jetzt noch auf der Autobahn durch alle Baustellen kommen die uns da so im Weg sind, dann sind wir auch da :-)

LG Andrea
von Sixpack
Sa Okt 13, 2007 21:55
Forum: Youngtimer und Oldtimer
Thema: Orientierungsfahrt auch für Youngtimer
Antworten: 15
Zugriffe: 9431

Fotos

Oh wie furchtbar, :shock: da gibt es ja auch wieder gruselige Fotos :D Spass beiseite, Bramsche macht immer irre viel Spass und für Einsteiger und die die es ausprobieren wollen nur zu empfehlen. Ihr macht dort ne prima Arbeit und dann macht es auch Spass zu gewinnen. :lol: Der 1.V ist ja nichts ohn...
von Sixpack
Mi Okt 10, 2007 11:04
Forum: Clubslalom
Thema: Clubsport-Slalom am 23. September und 14. Oktober 2007
Antworten: 29
Zugriffe: 13370

Abmeldung

Dafür hat er sich schon abgemeldet! :lol:
von Sixpack
Di Sep 25, 2007 09:24
Forum: Clubslalom
Thema: Clubsport-Slalom am 23. September und 14. Oktober 2007
Antworten: 29
Zugriffe: 13370

Ergebnisse

Hallo Leute,

die Ergebnisse vom Wochenende stehen jetzt auf der HP! :wink: