Die Suche ergab 11 Treffer

von sperri
Sa Okt 17, 2015 15:28
Forum: Slalom
Thema: Fahrzeugwechsel bei Slalomveranstaltungen?!?!
Antworten: 51
Zugriffe: 37690

Re: Fahrzeugwechsel bei Slalomveranstaltungen?!?!

Hallo , meine Meinung ist das bis zum Nennungschluß genannt werden darf, das der Fahrer möchte. Egal welche Klasse oder Gruppe. Auch wenn es ein "Geschmäckle" hat. JA zum Klassenhopping. Wie die meisten wissen, habe ich in der G1 genannt für die Endläufe. Ich habe das getan ( Nach Rückspra...
von sperri
Fr Okt 25, 2013 14:02
Forum: Slalom
Thema: Scuderia Süd ist "Deutscher Slalom-Team Meister 2013"
Antworten: 7
Zugriffe: 6616

Re: Scuderia Süd ist "Deutscher Slalom-Team Meister 2013"

..... hoppala falscher Thraed , tschuldigung.
von sperri
So Okt 13, 2013 20:32
Forum: Slalom
Thema: Daniel Dichter ist "Deutscher Meister 2013"
Antworten: 10
Zugriffe: 6989

Re: Daniel Dichter ist "Deutscher Meister 2013"

Herzlichen Glückwunsch,

vom gesamten Team Sperrfechter Motorsport,

Super Leistung von "Daniel Dichter" in der Saison 2013.


Glückwunsch auch an den 2. Lars Heisel und 3. Robert Firsching sowie alle folgenden.


Viele Grüße an alle

wir sehen uns im März 2014
von sperri
Mo Jun 24, 2013 13:46
Forum: Slalom
Thema: DMSB Slalom-DM Region Süd, 23.06.2013 AMC-Bonndorf
Antworten: 29
Zugriffe: 19447

Re: DMSB Slalom-DM Region Süd, 23.06.2013 AMC-Bonndorf

Hallo AMC Bonndorf, freue mich für euch, das bei diesen WAHNSINNS AUFWAND eine trockene Veranstaltung gehabt habt. Tolle Veranstaltung, mit den Doppelstartern denke ich , das hat gepasst, auch wenn nicht jedem das so gefallen hat. Bei wechselnden Bedingungen, immer so :-) Glückwunsch an Lars Heisel ...
von sperri
Mo Jul 23, 2012 01:17
Forum: Slalom
Thema: 21.+22.7.2012 DM-Süd Mühlheim/M - Flugplatz Mainbullau
Antworten: 81
Zugriffe: 35194

Re: 21.+22.7.2012 DM-Süd Mühlheim/M - Flugplatz Mainbullau

Ich melde mich auch mal , Auto ausgeladen und ausgeräumt. Leider konnte ich Hans Bauer seinen Tip nicht halten. Chapeau Lars da war kein rankommen . Für mich und mein Auto war heute nicht mehr drin. Viel wichtiger möchte ich mich bei allen von unseren Team bedanken, Sowie bei Pro Motorsport Team , d...
von sperri
Mi Mai 23, 2012 08:29
Forum: Slalom
Thema: Slalom Breisach
Antworten: 43
Zugriffe: 17405

Re: Slalom Breisach

von sperri
Mi Mai 23, 2012 08:26
Forum: Slalom
Thema: Slalom Breisach
Antworten: 43
Zugriffe: 17405

Re: Slalom Breisach

Hallo, einen Film über den DM lauf in Heilbronn gibt es auf unserer Hompage, Toller TV Bericht zum Slalom in Heilbronn MCH-Salom 2009 im L-TV Holger Laser vom L-TV berichtet im FanBlock über den DM Slalom des MC-Heilbronn. Der erste Lauf zur Automobilslalom-Meistersachft der Region Süd vom MC Heilbr...
von sperri
Mo Apr 30, 2012 13:40
Forum: Slalom
Thema: Slalom Waldkraiburg April 2012
Antworten: 47
Zugriffe: 17502

Re: Slalom Waldkraiburg April 2012

Als erstes wollte ich Martin Schäfer zum Klassensieg zum 4. mal in folge Gratulieren und den Hut ziehen, jeder der Ihn im letzten Jahr belächelte weiß nun wieder was er kann. Dem Veranstalter kann man auch nur, Gratulieren . Nur Positives. Die Strecke mußte gändert werden, da der hintere Teil vom As...
von sperri
Di Okt 17, 2006 17:31
Forum: Slalom
Thema: Wer würde evtl in der G1 dauerhaft im Süden starten
Antworten: 5
Zugriffe: 4011

Hallo Horst, ich weiß nicht ob die Antwort bei dir ankam darum teile ich hier auch meine email und Tel. Nummer mit. Es geht hauptsächlich um DM Slalom SÜD evtl auch Rennsportpokal SÜD WEST FBJ.Sperrfechter@t-online.de Tel 07131/640715 ab 21.30 h Handy 0171/5012849 fast den ganzen Tag Mit sportlichem...
von sperri
Fr Okt 13, 2006 10:35
Forum: Slalom
Thema: Wer würde evtl in der G1 dauerhaft im Süden starten
Antworten: 5
Zugriffe: 4011

Na Klar hab ich das Auto noch, der Frontkratzer soll eigentlich verkauft werden. Komplett oder in Teilen, die Schrauberei ist zu Zeitintesiv für mich. Mein Kadett ist ja auch noch da, der wird wohl auch eingesetzt werden wenn sich nichts tut, einige können sich bestimmt noch an meine weißen M3 erinn...
von sperri
Do Okt 12, 2006 20:11
Forum: Slalom
Thema: Wer würde evtl in der G1 dauerhaft im Süden starten
Antworten: 5
Zugriffe: 4011

Wer würde evtl in der G1 dauerhaft im Süden starten

Hallo, Ich wollte mal fragen wer aus dem Süden evtl. Lust hat dauerhaft in der G1 zu fahren ? Bei mir ist zwecks Zeitmangel immer schlechter einen ganzen Sonntag auf dem Slalomplatz zuverbringen. Schade eigentlich. Es ist natürlich auch bei mir möglich das ich mal überhaupt nicht fahren kann z.B. Sa...