Die Suche ergab 2 Treffer

von Faxe
Do Feb 11, 2016 03:32
Forum: Small Talk
Thema: Kleine Vorstellung aus Göttingen ;-)
Antworten: 7
Zugriffe: 8131

Re: Kleine Vorstellung aus Göttingen ;-)

Hallo, Ihr´s, Vielen Dank für die freundliche Aufnahme :wink: Naja, relativ klar ist die Richtung G/F schon, auch als newbie. Zersegt werden, werde ich ohnehin, dass macht auch nichts. Mir steht "dabeisein" zunächst im Vordergrund und wenn ich mit meinen kläglichen 150 KM nicht weit komme,...
von Faxe
Fr Jan 29, 2016 01:22
Forum: Small Talk
Thema: Kleine Vorstellung aus Göttingen ;-)
Antworten: 7
Zugriffe: 8131

Kleine Vorstellung aus Göttingen ;-)

Hallo liebe Forengemeinde, Zu aller erst möchte ich ein großes Dankeschön und Kompliment an dieses Forum aussprechen. Nicht zuletzt auch, weil hier der Clubslalom am Leben gehalten und gefördert wird. Es gab hier in Göttingen vor Jahren auch noch eine sehr aktive Slalomgemeinde, wo ich noch einige v...