Die Suche ergab 2 Treffer

von RS2000-Musti
Di Jun 16, 2015 12:51
Forum: Diverses
Thema: Fahrwerk - Einlenkverhalten - Nordschleife
Antworten: 4
Zugriffe: 6821

Re: Fahrwerk - Einlenkverhalten - Nordschleife

Hallo Roawdy, tut mir leid für die späte Antwort. Ich war jetzt am Wochenende auf der Nordschleife unterwegs. Vorab ab danke für deine Informationen. Also Spurstange und Lenkgetriebe sollten kein Problem darstellen.... habe schon einige dieser Modelle gehabt und selbst bei 70mm auf der Vorderachse w...
von RS2000-Musti
Do Jun 11, 2015 15:01
Forum: Diverses
Thema: Fahrwerk - Einlenkverhalten - Nordschleife
Antworten: 4
Zugriffe: 6821

Fahrwerk - Einlenkverhalten - Nordschleife

Hallo Motorsportfreunde. Auch wenn es ein leidiges Thema sein sollte was die Fahrwerksabstimmung - Geometrie angeht, brauche ich eure Meinung – Erfahrung diesbezüglich. Ich fahre einen Escort RS200 Mk5. Das Fahrzeug habe ich in den letzten 3 Jahren aufgebaut. Einsatzgebiet Nordschleife. Bevor ich zu...