Die Suche ergab 11 Treffer

von o-m-s
Mi Jul 01, 2015 13:01
Forum: DMSB
Thema: Gruppe G - UHP Reifen = niedrigere Klasse?
Antworten: 13
Zugriffe: 8884

Re: Gruppe G - UHP Reifen = niedrigere Klasse?

Gut dann wird in der LG 2 genannt. Hauptsache Übung für Clubsport Veranstaltungen ;-)
von o-m-s
Mi Jul 01, 2015 12:36
Forum: DMSB
Thema: Gruppe G - UHP Reifen = niedrigere Klasse?
Antworten: 13
Zugriffe: 8884

Re: Gruppe G - UHP Reifen = niedrigere Klasse?

Super. Dann wäre nur noch zu klären ob es mehr Sinn macht mit Serienleistung und Semis in der F11 (Gruppe F) oder in der LG2 (Gruppe G) zu nennen :-D :-D :-D
von o-m-s
Mi Jul 01, 2015 09:33
Forum: DMSB
Thema: Gruppe G - UHP Reifen = niedrigere Klasse?
Antworten: 13
Zugriffe: 8884

Re: Gruppe G - UHP Reifen = niedrigere Klasse?

Das mit den Spurplatten ist mir klar... Die werde ich demontieren für den Tag. Danke für die schnellen Antworten. Dann war ich doch im falschen Film! Dachte nämlich die Regelung gibt es immer noch mit der Rückstufung bei UHP Reifen statt Slicks. Wie sieht es in der Praxis aus => Fahren viele in den ...
von o-m-s
Mi Jul 01, 2015 08:57
Forum: DMSB
Thema: Gruppe G - UHP Reifen = niedrigere Klasse?
Antworten: 13
Zugriffe: 8884

Gruppe G - UHP Reifen = niedrigere Klasse?

Hi, bin gerade meine Nennung für den Slalom in Mainz Finthen am ausfüllen... Will in der Gruppe G mit meinem Peugeot 207 RC in der LG 2 fahren. Gab es nicht mal eine Regel, dass wenn man "nur" Semi-Slicks und UHP Reifen fährt, dass man dann eine LG-Klasse "niedriger" nennen darf ...
von o-m-s
Do Mär 05, 2015 12:13
Forum: Reifen
Thema: Frage zum Federal 595 RS-R
Antworten: 1
Zugriffe: 4114

Frage zum Federal 595 RS-R

Hallo, ich habe mir für diese Saison auch den Federal 595 RS-R geholt. Fahre den Reifen in der Größe 205/50/16 auf einer 6Jx16 Felge. Kann mir jemand sagen, wie ich den richtigen Reifenluftdruck raus finde bei dem Reifen? Weiß ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen soll. Vielleicht hat ja jemand Tipps...
von o-m-s
Do Mär 05, 2015 12:11
Forum: DMSB
Thema: -delete-
Antworten: 8
Zugriffe: 8409

Re: Stahlflexbremsleitung beim Clubsportslalom ADAC Mittelrh

-delete-
von o-m-s
Do Mär 05, 2015 10:15
Forum: DMSB
Thema: -delete-
Antworten: 8
Zugriffe: 8409

Re: Bremsen beim Clubsport

-delete-
von o-m-s
Do Aug 14, 2014 07:20
Forum: DMSB
Thema: -delete-
Antworten: 8
Zugriffe: 8409

Re: Bremsen beim Clubsport

Ok. Und Distanzscheiben in der F/H sind erlaubt?

Und Gruppe G ohne Spurplatten und mit Serien Scheiben (aber mit Stahlflex Bremsschläuchen) denkst du geht?
Das wäre ja top :-)
von o-m-s
Mi Aug 13, 2014 16:21
Forum: DMSB
Thema: -delete-
Antworten: 8
Zugriffe: 8409

Re: Bremsen beim Clubsport

-delete-
von o-m-s
Mi Aug 13, 2014 14:15
Forum: Slalom
Thema: Flugplatz Slalom Mainz Finthen 2014
Antworten: 40
Zugriffe: 35369

Re: Flugplatz Slalom Mainz Finthen 2014

Danke für die tolle Veranstaltung! Hat echt Spaß gemacht.

Bilder der Veranstaltung sind nun online unter:
www.foto-phillip.de

Grüße ;-)
von o-m-s
Mi Aug 13, 2014 14:01
Forum: DMSB
Thema: -delete-
Antworten: 8
Zugriffe: 8409

-delete-

-delete-