Die Suche ergab 8 Treffer

von derschotte
Sa Apr 11, 2015 18:30
Forum: Diverses
Thema: Gruppe G-Federn/Fahrwerk
Antworten: 82
Zugriffe: 57454

Re: Gruppe G-Federn/Fahrwerk

@ fab
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich bei beiden Veranstaltungen dabei. Erkennbar? Gibt nur einen der just in time kommt :mrgreen:
von derschotte
Fr Apr 10, 2015 13:46
Forum: Diverses
Thema: Gruppe G-Federn/Fahrwerk
Antworten: 82
Zugriffe: 57454

Re: Gruppe G-Federn/Fahrwerk

@ fab.competition Bei uns im Süden sind wir doch einige E36 318ti in der G3 unterwegs (spontan fallen mir 4 inkl. mir ein), wobei mind. in 2 Erfahrungen von den Schittenhelms stecken. Die Jungs sind also nicht nur fahrerisch top, sondern verstehen wohl auch ihr Handwerk. Die einfach mal ansprechen. ...
von derschotte
Sa Sep 27, 2014 09:20
Forum: Small Talk
Thema: Best of Sound from great Cars at Slalom Saanen 2014. Fiat X1
Antworten: 20
Zugriffe: 19602

Re: Best of Sound from great Cars at Slalom Saanen 2014. Fia

Frauenfeld ist vorallem auch für die Zuschauer faszinierend wenn plötzlich 20 Fzg. im kurzem Abstand vorbei fahren und das ganze an sich noch recht großzügig einsichtig ist. :)
von derschotte
Mi Aug 27, 2014 18:33
Forum: Diverses
Thema: BMW E36 Sitzbefestigung Stehbolzen
Antworten: 3
Zugriffe: 4546

Re: BMW E36 Sitzbefestigung Stehbolzen

Hab es jetzt so gelöst, das ich auf die vordere & hintere Befestigung einen Flachstahl (470x75x10) geschweißt und dort 4 Gewinde reingeschnitten hab.
Das ganze ist so stabil, da könnte ich das Auto dran aufhängen :mrgreen:
von derschotte
Sa Aug 16, 2014 16:13
Forum: Slalom
Thema: 23.Kurpfalz Slalom Kartbahn Walldorf 31.08.2014
Antworten: 22
Zugriffe: 18198

Re: 23.Kurpfalz Slalom Kartbahn Walldorf 31.08.2014

Hallole,
sind noch Plätze frei und gibt es einen Zeitplan (speziell G3)? Die Ausschreibung ist leider etwas dürftig gehalten.
Gruß
Rico
von derschotte
Do Jul 03, 2014 17:51
Forum: Diverses
Thema: BMW E36 Sitzbefestigung Stehbolzen
Antworten: 3
Zugriffe: 4546

BMW E36 Sitzbefestigung Stehbolzen

Hallo Miteinander, bei meinem BMW E36 Gruppe G wackelt ab und an der Sitz. Nach Demontage festgestellt, das das Material um den Stehbolzen (Fahrer, vorn links) kleinere Risse gebildet und somit der Sitz Dank dem grossen Hebel vom Sitz ein wenig Spiel hat. Das ist natürlich Scheisse!! Jemand einen si...
von derschotte
Mo Mär 31, 2014 20:40
Forum: Slalom
Thema: DM Lauf Stuttgart Solitude
Antworten: 126
Zugriffe: 55930

Re: DM Lauf Stuttgart Solitude

Nur für mich zur Info: "Herbert" war der E36 oder E30-Fahrer?
Beiden auf jedenfall gesunde Wünsche!
von derschotte
Mi Mär 26, 2014 18:18
Forum: Slalom
Thema: SLALOMTRAINING IN BURGAU am 22.03.14
Antworten: 8
Zugriffe: 5566

Re: SLALOMTRAINING IN BURGAU am 22.03.14

Kann ich nur bestätigen!
Top Stimmung, Top Hilfe, Top Organisation!

Vorallem die Gespräche zu Reifendruck, Strecken etc. haben mir enorm geholfen!